Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. Juli 2006
Beruf: Schulbankwärmer
google einfach ma
Zitat
dazu braucht du einben CS-Server
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. Juli 2006
Beruf: Schulbankwärmer
Zitat von »dEZRA«
Zitat
du honk. ich will einen bauen. ja und da ich bei google nicht genau weiß wonach ich suchen müsste wollte ich mal die SCHLAUEN unter euch fragen
installier doch einfach ma steam mach dir en neuen Account
dann unter server kannst du dir einen CS-Server downloaden und soweit ich weiß kann man steam ja auch in offlinemodus laufen lassen
Zitat von »ProK1991«
Zitat von »dEZRA«
Zitat
du honk. ich will einen bauen. ja und da ich bei google nicht genau weiß wonach ich suchen müsste wollte ich mal die SCHLAUEN unter euch fragen
Achso sags doch gleichinstallier doch einfach ma steam mach dir en neuen Account
dann unter server kannst du dir einen CS-Server downloaden und soweit ich weiß kann man steam ja auch in offlinemodus laufen lassen
![]()
oder wenn du ne andere CS-Version hast die kein steam benötigt dann mach die einfach drauf und guck im Intallationsverzteichniss nach ner date namens HLDS.exe die einfach starten und dann hats de en delicated server
Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 10 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen und 11 Stunden