Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

McSnake

Doppel-As

• »McSnake« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Mai 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Montag, 24. Juni 2002, 02:05

Neverwinter Nights

Hallo mal wieder!
Neverwinter Nights ist nun auch im Goldstatus und sieht nach einer kurzen Anspielprobe auch recht gut aus. Der Freund, der es spielt, erzählt mich auch seit einigerZeit, daß es sehr schön, aber auch sehr komplex sei. Auf jeden Fall mit Baldurs Gate 2 vergleichbar, nur in 3D und vieeeeel schöner. Was mich jetzt reizt, dieses Spiel zu probieren ist, daß ich ja meine Charaktere importieren kann. Und das es einen großen Editor gibt, mit dem man eigene Questen für Helden erschaffen kann und dann als Spieleleiter auch einer Gruppe Helden vorsetzen kann (Multyplayer), die dann die selbst erdachten Abenteure durchspielen können.

Scheint lohnenswert zu sein, ich meld mich aber nochmal, wenn ich es selber gespielt habe.
Gruß, McSnake
"Wenn der hier ist, wer hat dann in der Hölle das Sagen" (Party Animals)

Rainer Zufall

unregistriert

2

Sonntag, 21. Juli 2002, 21:05

Nun ja, Neverwinter Nights ist grafisch sehr gelungen und hat auch eine gute Story. Aber irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas. Ich denke die Party hätte das Spiel weitaus interresanter gemacht. Dennoch lohnt der Kauf auf alle Fälle.

McSnake

Doppel-As

• »McSnake« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Mai 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. September 2002, 09:59

Nachtrag: im Multiplayer ist es nicht ganz so cool wie im Singleplayer, weil man meist von der Story nicht mehr so viel Mitkriegt. Es macht trotzdem Spaß auf Monstern rumzuhacken, aber viel mehr ist es dann leider wirklich nicht. Storymässig kommt im Multiplayer nichts rüber ...

Greez, McSnake
"Wenn der hier ist, wer hat dann in der Hölle das Sagen" (Party Animals)

paul pot

unregistriert

4

Dienstag, 17. September 2002, 14:17

hi.

also mit headset und netten leuten in der party ist es als multiplayer auf jeden fall zu empfehlen. es gibt auf jeden fall immer noch mehr story als bei diablo 2. ich habe schon viele quests online durchgespielt. es gibt mittlerweile ne riesen community für nwn. die von usern selbsterstellten quests sind teilweise einfach genial und es macht nen riesenspass diese durchzuspielen.
auch für den einzelplayer absolut zu empfehlen.

gruss

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

5

Samstag, 21. September 2002, 18:05

Sorry für meine Unwissenheit....

Worum geht es in dem Game ?
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon« (21. September 2002, 18:05)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.