Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Freddy

Foren Profi

• »Freddy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Februar 2006

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. März 2006, 11:25

FPS Prob

Hallo,

Mein Feund hat ein prob und zwar wenn er cs 1.6 spielen will dann hat er im hauptmenue noch 100 fps aber dann...
Im spiel hat er 60 fps (wenns hochkommt).
Am Rechner kanns net liegen da cs erstens net viel baucht und 2. hat er folgende Hardware :
als graka ne x800(?) als prozzi irgendeinen p4 und 1,5gb ram.
Am Spiel kann es auch nicht liegen da dieses prob auch bei Need for speed Most wanted und anderen spielen auftritt.
Hardwaredefekt is auch auszuschliessen da die komponenten relativ neu sind (graka ca eine woche alt)
Dieses prob war schon immer vorhanden er wollte es durch die neue graka ausradieren aber hat net ganz geklappt :muaha:
Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
ach und :ichnicht: ^^

mfg Freddy

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. März 2006, 12:09

Wäre es möglich, dass er zu alte Treiber draufhat. Es wäre auch möglich, dass er es mit Verschönerungseffekten (sprich Antialiasing und Anistrope Filter) überteibt.

Freddy

Foren Profi

• »Freddy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Februar 2006

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. März 2006, 12:12

zu den treibern:
Hat die neusten die alten vorher auch regelkonform gelöscht .
Zu AA und AF:
im spiel selber gibt es solche einstellungen nicht mal ich glaube nicht das er damit übertreibt

ach und diese synchronisation ist aus (ka was das is)

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. März 2006, 12:45

Man kann aber im Treibermenü standartmäsig die Verschönerungen anmachen. Kuck mal (ich weiss nicht genau wo) ab AA und AF automatisch oder aus sind. Ansonsten würd ich mal schauen, ob die CPU, der Ram und die Graka alle richtig getaktet sind und genügend Strom kriegen. Wie stark ist das Netzteil?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Murder Inc.« (4. März 2006, 12:46)

medion99

unregistriert

5

Samstag, 4. März 2006, 12:55

Was hat er dagegen einzuwenden dass das SPiel mit nur 60FPs läuft? Bei mir ist es dass gleiche, aber er soll doch zufrieden sein, erst so ab 30Fps wird es ruckelig!

Ich bin mir net sicher aber es könnte auch eine FPS Sperre sein bei CS (dass gleiche Problem liegt auch bei CSS vor) die einfach nicht mehr wie 60Bilder zulässt!

Sonst wüsste ich selbst auch keine Lösung, aber schlimm ist es definitiv nicht!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.