Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Chrissi89

unregistriert

1

Montag, 9. April 2007, 20:49

Office 2007 Datenträger?

Hallo,
meine Mutter will sich Office 2007 zulegen (ob im Paket mit einem neuen Rechner weis si enoch nicht).

Ich habe gelesen, dass bei Office 2007 kein Datenträger (CD/DVD) mehr dabei ist. Stimmt das?
Wie soll man Office denn dann installieren???

Wenn da was dran ist, ist das bei Vista auch der Fall???

Hoffe ihr könnt mich da aufklären.
Danke!

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2007, 21:40

Doch, bei beidem ist ein Datenträger dabei.

Bei Office 2K7 sowie Vista sind nur alle Versionen auf EINER DVD, und der CD-Key entscheidet die Version.

Chrissi89

unregistriert

3

Samstag, 21. April 2007, 23:23

Also bei Office Basic zumindest (Word, Excel, Outlook), wie sie ein Bekannter von mir gekauft hat,
war kein Datenträger dabei.
Office musste er sich bei einem Fachhändler vorinstallieren lassen.

Registrierungsdatum: 15. Januar 2008

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:37

Na klar, der Händler installiert lieber seine OEM-Version, da verdient er mehr.
Wenn man ein Office Paket über einen Microsofthändler kauft ist in jedem Fall ein Datenträger dabei.
Damit kannst du Office jederzeit auch wieder neu installieren, wenn mal etwas schief gegangen ist, und ersparst dir das "rumfuschen" mit den Wiederherstellungs CD's des Händlers.

Gruß EW

P.S. Ich nutze Office seit der ersten Version und habe auch alle original Pakete mit Lizenzen im Schrank stehen.
Wetter ist eine Sache der Entwicklung und nicht der Vorhersage!

www.roxheim-wetter.de

Hirsch2k

unregistriert

5

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:00

Und wie immer wenn sich jemand Office kaufen will, empfinde ich es als Pflicht, ihn auf die kostenlose Alternative OpenOffice hinweisen, rein der Vollständigkeit halber (oder ist es weil ich nicht will, dass MS noch mehr Geld mit verbuggten Produkten verdient? :D )

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.