Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Hirsch2k

unregistriert

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 12:22

Hast du das selbst geschrieben? Ansonsten pack doch bitte noch eine Quelle dazu :thumbsup:

Zum Thema kann ich nur sagen, dass ich inzwischen auf Ubuntu gewechselt bin, jedenfalls auf dem Laptop. Daneben ist noch Vista auf der Platte, was sich leider nicht gegen XP tauschen lässt (keine Treiber mehr für XP für Asus Laptops). Vista benutze ich kaum mehr und ich zweifle auch daran, dass ich auch Win7 upgraden werde, so wenig wie ich noch Windows benutze, wäre das wahrscheinlich rausgeschmissenes Geld :D Ohne eine Windows-Linux Diskussion anzetteln zu wollen, aber wenn man beide OS auf dem selben System hat, merkt man erst mal, was Vista für ne verdammt lahme Krücke ist.

Auf meinem Desktop Rechner ist im Moment noch XP installiert, da wäre der Umstieg auf Win7 eine Überlegung Wert, weil der Rechner hauptsächlich zum Spielen herhält, und da man mit Win7 in die Vorzüge von DX10 und bald 11 kommt...

Jan1991

Doppel-As

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:29

Oh, tut mir Leid, mir war nicht klar das ich hier nich einfach Sachen reinstellen darf, werde das nächste mal darauf achten es selbst zu schreiben :).

Hab mir auf jeden Fall die Beta geladen, was mittlerweile auch möglich ist. Beim Release: "Server too busy" oder "Service Unavailable" wenn man versuchte einen Download zu ergattern. Mittlerweile hat Microsoft zusätzliche Server installiert, sodass ein reibungloser & schneller Download der Beta Version möglich ist.
Der Grund das die Server von Microsoft lahm gelegt wurden, lag an dem Login-Zwang, der dafür abgestellte Server war den Massen nicht gewachsen.

Wen es interessiert, folgende Lizenzschlüssel wurden von Microsoft bereitgestellt:

Windows 7 Beta 1 64-Bit Lizenzschlüssel:

482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH
7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9

Windows 7 Beta 1 32-Bit Lizenzschlüssel:

GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73
QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7
TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC

Werde in den nächsten Tagen die Beta mal installieren, mal gucken, ob die Leistung sich tatsächlich im Gegensatz zu Vista gesteigert hat.

Quelle: Computerbase

Andifront

Nordfriese im Exil

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:16

Jo,

und mittlerweile hat MS auch das Downloadlimit von 2,5 MIio gestrichen.
Wer will es denn noch ausprobieren?

MfG
Andi
Das hier ist euer Erbe, doch wenns euch nicht gefällt,
dann werdet bessere Menschen, und ihr kriegt ne bessere Welt...

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:29

ich lad immernoch dran.. werds mal mit vmware oder als 2tes os auf meinem einen notebook versuchen. Mal sehen wie es so ist hab mich auch nie mit Vista versucht sondern bin weiterhin XP User bis die zeit ausläuft warscheinlich.
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

PsYciXx

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Montag, 12. Januar 2009, 00:29

Ich habe mir sowohl das 32-Bit- als auch das 64-Bit-Image runtergeladen.

Da MS offensichtlich das 2,5 Mio Limit aufgehoben hat, dürfte es doch kein Problem sein, das auf meinem FTP-Server anzubieten, oder?
Falls das auf allgemeine Zustimmung stößt, kann ich die Images morgen mal verfügbar machen.

Gute Nacht.

Athlon64 3700+ @ FX-55, Asus A8N-SLI Premium, 2048MB G-Skill @ CL 3-3-3-6 1T 435MHz, GeForce 9600 GT

Dieser Satz hat fünf Wörter... oder sieben... vielleicht auch zehn.
Dieser Satz kein Verb.