Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

stephan576

Foren-As

• »stephan576« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Januar 2003

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. September 2004, 06:32

Outlook Mail Adressen???

Guten Morgen,

Hab da mal wieder ne ganz seltsame Frage:
Warum werden E-Mail Adressen in meinem Vorschau-Fenster von Outlook nicht unterstrichen dargestellt? Immer, wenn eine Mail Adresse da steht, muß ich die kopieren, wenn ich dann demjenigen eine Mail schreiben möchte auf neue Mail und dann einfügen. Also bei Outlook Express konnte ich die Mail anklicken und es wurde automatisch ein neues Fenster geöffnet (Neue Mail) in dem ich nur noch den Betreff eingeben mußte.

Gruß, stephan576

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. September 2004, 09:37

Stimmt...jetzt wo du es sagst...also da es funktioniert, wenn die E-mail in HTML geschickt wird, gehe ich davon aus, das es so gewollt ist. Denn eigentlich heißt ja "Nur Text" auch nur text...allerdings funktionieren ja dennoch dieverse URLS
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

pclooser

unregistriert

3

Freitag, 24. September 2004, 15:14

Verstehe deine Frage nicht ganz.... geh doch einfach auf Antworten?!? In der Menüleiste zu finden....
Nur Text bedeutet nicht das die URL nicht mehr gehen sondern das Bilder in den Anhang kommen und keine scripte ausgeführt werden können....

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. September 2004, 16:04

Zitat

Original von pclooser
Verstehe deine Frage nicht ganz.... geh doch einfach auf Antworten?!?

Trink mal n Versteh:Bier: :Jester:
Er meint. z.B. Heinz@xyz.de schickt ihm eine E-Mail. Im text schreibt Heinz, das sich stephan576 bei ilse@dgh.de melden soll. So, nun muss stephan576 also das "ilse@dgh.de" kopieren und dann im Empfänger einfügen. Bei Outlook Express hätte er aber nur ilse@dgh.de anklicken brauchen und schon wär automatisch eine neue E-mail aufgegangen, wo der Empfänger schon drin steht.

Und ich sagte ja nicht, das die URL´s nicht mehr gehen!!!
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

stephan576

Foren-As

• »stephan576« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Januar 2003

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. September 2004, 16:17

Zitat

Original von moepschen

Zitat

Original von pclooser
Verstehe deine Frage nicht ganz.... geh doch einfach auf Antworten?!?

Trink mal n Versteh:Bier: :Jester:
Er meint. z.B. Heinz@xyz.de schickt ihm eine E-Mail. Im text schreibt Heinz, das sich stephan576 bei ilse@dgh.de melden soll. So, nun muss stephan576 also das "ilse@dgh.de" kopieren und dann im Empfänger einfügen. Bei Outlook Express hätte er aber nur ilse@dgh.de anklicken brauchen und schon wär automatisch eine neue E-mail aufgegangen, wo der Empfänger schon drin steht.

Und ich sagte ja nicht, das die URL´s nicht mehr gehen!!!

Exakt dieses Problem habe ich.
Da ich in Auktionshäusern verkaufe und täglich ca. 100 Mails bekomme, ist der Zeitaufwand dadurch schon recht hoch. Also mit Outlook Express, ging es. Wenn jetzt Mails vom selben Auktionshaus kommen, gehts mit Outlook nicht mehr. Und ich denke das diese Problem zu lösen sein muß. In den Einstellungen habe ich html eingestellt...

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.