Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

JackD70

Eroberer

• »JackD70« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. März 2005

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Dezember 2010, 13:47

Opera startet auf einmal nicht mehr

Von einem Tag auf den anderen startet Opera nicht mehr. Gestern ging es noch, seit vorhin tut sich nichts mehr. Die Sanduhr blinkt für eine Sekunde auf, das wars. Habe noch den Firefox und den I-Explorer drauf, die beiden funktionieren ohne Probleme. Da ich aber fast nur den Opera benutze will ich daß der wieder funktioniert. Hatte ihn mir auch schon runtergeladen und wollte ihn neu installieren, das geht aber auch nicht. Nach dem Doppelklick auf die Install Datei passiert ebenfalls nichts. Habe Antivir und Spybot drüberlaufen lassen, es wurde aber nichts gefunden. Auch 3 Neustarts des Computers brachten nichts.
Hat jemand eine Ahnung was man da tun könnte?

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Dezember 2010, 17:57

Versuch Opera mal in einem anderen Verzeichnis als dem Standardverzeichnis zu installieren.
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

JackD70

Eroberer

• Nachricht senden

3

Montag, 27. Dezember 2010, 18:27

Es lässt sich aber leider derzeit nicht installieren. Habe vorhin mal versucht den Chrom Browser zu installieren, es hat nicht funktioniert, es passiert gar nichts wenn man versucht den Install durchzuführen, es kommt noch nicht mal eine Fehlermeldung. Da ist wohl irgendwas auf meinem Rechner was brutal Opera und Chrom daran hindert zu funktionieren, bzw. daran installiert zu werden. Der Opera hat seit Beginn des Installs vor ungefähr 6 Monaten bis gestern ohne Probleme funktioniert, das ist echt unfassbar was da jetzt wieder los ist!!!

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

4

Montag, 27. Dezember 2010, 18:54

Lassen sich andere Sachen installieren?
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

JackD70

Eroberer

• Nachricht senden

5

Montag, 27. Dezember 2010, 19:28

Ich versuchte eben Adaware-Free zu installieren, ging im Prinzip schon. Erst wurde das Programm installiert, dann machte es von sich aus ein Update, so weit so gut.
Doppelklicke ich dann aber den Starbutton geht erst ein Fenster mit der Aufschrift "Laden" auf, das bleibt dann so 1 Minute so stehen und dann bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler beim verbinden mit dem Dienst". Ist wahrscheinlich wieder ein anderes Problem....oh Mann!!!!!
Ich werde nun mal versuchen den Opera komplett zu deinstallieren, und dann zu installieren, befürchte aber das das nicht funktionieren wird, schaun mer mal......

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.