Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:39

wie bring ich meine Homepage in die Suchmaschienen?

Hallo -)
Vieleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin neu hier...finde es toll wie ihr euch gegenseitig hier helft.

Wie brig ich meine HP in die Suchmaschienen?? Gibt es da tricks?? oder irgendwas gutes was man machen kann??

Liebe grüsse, J

Tontechniker

unregistriert

2

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:52

Hi!

Versuchs mal hier! Ich weiß allerdings nicht, ob das so gut klappt. Hoch oben steht die Seite nur, wenn viele Links von anderen Seiten darauf verweisen, oder wenn du Google dafür bezahlst ;)

Grüßle

PS: Bei Google kannst du dich auch direkt irgendwo eintragen lassen, hab's nur nich auf die schnelle gefunden. Musst halt mal danach suchen.

Succubi

unregistriert

3

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:54

RE: wie bring ich meine Homepage in die Suchmaschienen?

Hallo Jay, willkommen hier im Forum :-)

Gib einfach mal bei Google "Homepage in Suchmaschine eintragen" ein, da findest du ettliche Anbieter bei denen du dich eintragen kannst.

Von Programmen halte ich persönlich nicht zu viel, aber da denkt jeder anders.

Edit: Da war Tontechniker schneller.

Liebe Grüße

Succu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Succubi« (15. Februar 2007, 19:55)

xenon-style

unregistriert

4

Freitag, 16. Februar 2007, 22:18

Um in einer Suchmaschine zu sein musst du deine Metatags bearbeiten. Das machst du in deiner index.html die du hast. In der Regel gibts viele Editoren im Internet. Musst nur mal nach Metatag-Generator suchen.

5

Samstag, 17. Februar 2007, 19:19

danke an alle..
Ich werd alles ausprobieen;-)

Hab mich sehr über die Hilfe gefreut ;-)

Wie bweirb ich die seite in den USA oder Wletweit?? ist nämlich ne Englische Seite..

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.