Hey Ho
Also ich hab einen sehr merkwürdigen fehler und dachte ich frag euch mal
Also Ich hab jetzt mal wieder auf meinen Rechner Xampp gespielt da dort alles dabei ist(Apache,FTP,MySQL) was ich bauch. Aber jetzt hab ich ein Problem. Bei allen Scripten die PHP un MySQL brauchen und etwas in die Datenbank schreiben wollen geht das nicht. Ich hab es schon mit selbstgeschreibenen und mit fertigen aus dem Netz probiert. Beides will nciht. Ich hab Xampp jetzt auch mal auf einem anderen Rechner installiert den ich ganz neu aufgesetzt habe und dort geht es auch nicht. Das auslesen geht aber schreiben in die Datenbank geht nicht. Der User den ich angegeben hab hat auch die erforderlichen Rechte. Weiß einer von euch eine Lösung? Wär gut weil ich gerne sehen würde ob mein Script geht weil ich das auch auf der nächsten LAN benutzen wollt

.
MfG
ProK1991
€D!T:
Also es is verdammt komisch... auch scripts die ohne Datenbank auskommen gehen nicht(weil ich den CHMOD nicht umstellen kann). Ich hab mal probiert Den CHMOD umzustellen(auf 666) aber das geht nicht. Auch auf einen anderen geht es nicht. Zurzeit steht er auf 644. Ich weiß nciht warum sich das nicht umstellen lässt. Hab es schon mit Filezilla und Dreamweaver probiert beides mal kein Erfolg. Wenn cih ihn umstelle wird er nicht übernommen.
€D!T²:
Ok hab eine lösung für ein Problem mit dem Script gefunden. Lag daran das bei mir PHP 5 läuft und auf meinem Webserver PHP 4. Hab nurn Register_Globals auf On gestellt und nun geht alles