Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

I-Master

unregistriert

1

Freitag, 14. März 2003, 07:57

Free Webspace?

Wer kann mir helfen? Ich möchte meine eigene Seite ins Netz stellen und brauche dafür einen Free-Webspace-Anbieter. Er soll etwa 20 MB Wepspace anbieten und PHP4 unterstützen. Hätte auch nix gegen Extras wie HTAccess, CGI usw. Danke für eure Hilfe. :winker:

Sebastian

Routinier

Registrierungsdatum: 30. September 2002

Beruf: Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. März 2003, 12:11

entwerde www.tripod.de oder www.area51.li (wo man allerdings original daten angeben muss sonst wird man gekickt)

I-Master

unregistriert

3

Freitag, 14. März 2003, 13:40

Geht nicht

Es gehen beide Adressen nicht. Bei Tripod wird der Dienst gerade überarbeitet und die zweite Adresse geht überhaupt nicht.
Ich habe vergessen anzugeben, dass auch eine Subdomain bzw. Domain nicht schlecht wäre. Muss nicht sein, wär aber gut. Danke für eure Hilfe.
:bhuepfer:

Sebastian

Routinier

Registrierungsdatum: 30. September 2002

Beruf: Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. März 2003, 14:50

Probiers bei beiden einfach mehrmals. area51 hat probleme so wie es aussieht ;-).

Und tripod hat auch .com adressen.

Frani

Eroberer

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

5

Samstag, 15. März 2003, 10:39

Für Freewebspace mit PHP4:
Ergebnis der Google-Suche

oder eben Tripod..ist als Freewebspace-Anbieter nicht schlecht, wenn man von den Serverausfällen absieht ;)

Was meinst du mit Subdomain oder Domain?

Eigene Domain ist kostenpflichtig...oder meinst du sowas wie "www.meinname.de.vu"?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.