Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:52

.de domain, welche anbieter?

Gute Abend,

kann mir wer sagen, wo ich am besten mir eine .de Domain hole? Eigentlich würde mir eine weiterleitung reichen, da ich meinen Webspace bei Arcor oder Lycos nutzen könnte.
Kommt halt darauf an, wie das preislich aussieht.
Aber die .de domain bitte werbefrei.

Achja kennt wer nen guten Webspace min 10 MB, werbefrei und möglichst alles unterstützt (auch Frontpage)
oder kann mir jemand eine gute seite mit webspace vergleichen nennen?

danke schon mal im vorraus :daumen:

Massenhoster

unregistriert

2

Samstag, 18. Oktober 2003, 21:01

Reine .de-Domain mit Umleitung auf anderen Space mit unendlich Subdomains und eMail-Adressen bei www.united-domains.de.

www.webhostlist.de

3

Sonntag, 19. Oktober 2003, 01:49

also direkt da registrieren.
ich hab mich bisher immer nur bei strato, 1und1, ... umgeguckt.

hat noch wer nen tipp, evtl. auch mit webspace, wie gesagt eine Preisfrage. so 1-5€ im monat hätte ich gedacht.

4

Sonntag, 19. Oktober 2003, 02:50

Melde dich doch einfach bei unserem Admin unter www.ok-webhosting.de Da findest du schon was ab 3€ pro Monat :daumen:

Massenhoster

unregistriert

5

Sonntag, 19. Oktober 2003, 09:09

Ich kann Dir von STRATO nur abraten, 1&1 ist schon etwas besser, aber wenn Du wirklich viel Leistung magst geh zu www.hosteurope.de, obwohl ich zugeben muss das die in letzter zeit auch mit dem Service nachlassen :( sind aber immernoch die Besten meiner Meinung nach!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.