Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Daniel987

unregistriert

1

Mittwoch, 12. Mai 2004, 20:46

Ist folgendes Tag im IE richtig anzeigbar?

Jo also ich hab ein Problem ich habe ein Seite durch diese Seite soll eine gestrichelte Linie gehen ist ja im Pronzip kein Problem einfach ne Tabelle erstellen und dann dem linken Feld folgendes Atribut geben:

Quellcode

1
style="border-right: #000000 1px dotted;"

Als ich das dann gemacht habe gab es beim Darstellungstest ein Problem, anfang wir die Seite korrekt angezeigt, scrollt man aber nach unten so ist die Linie nicht mehr gepunktet sondern teils solid teils dotted. Warum ist das so? Was muss ich beachten damit diese Fehler verschwindet?
Ich habe auch eine Bsp Seite die genau diesen Fehler enthält:
http://www.daniel-portal.de/Dynamisch/Zu…rvana_chaos.php
Kann vielleicht mal jemand mit einem anderen Browser die Seite testen? Ich habe leider nur den IE zur Verfügung.

#c/p/p/oo-awi+86

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 31. Juli 2003

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Mai 2004, 21:57

Dieser Bug des Internet Explorers könnte zu dem Problem passen:
http://www.fabrice-pascal.de/bugbase/relzindexrendering/

Das Problem hat nichts mit einem Problem mit HTML zu tun, somit wird die gestrichelte Linie in anderen Browsern als den Internet Explorers selbstverständlich korrekt dargestellt.

Daniel987

unregistriert

3

Donnerstag, 13. Mai 2004, 14:02

Na dann hoffe ich mal das Ms diesen Fehler wieder behebt. Wechseln will ich nämlich nicht weil mir bis jetzt noch keine kostenlose Alternative bekannt ist die nicht gleich mit irgendeinem Werbemist oder Nutzernamen kommt (Netscape war bis jetzt der Gipfel). Thx für die schnelle Antwort dann funzt ja demnach bei allen anderen die Seite und ich kann sie ohne weiters so nutzen.

#c/p/p/oo-awi+86

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 31. Juli 2003

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Mai 2004, 15:31

Mozilla (-Firefox) ist Open Source, da ist nichts mit Werbung oder Zwangsregistrierung und sonst was.
Darauf kannste lange warten, selbst in den geleakten Longhorn Versionen steckt noch IE6, und als Patch wird das nicht kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »#c/p/p/oo-awi+86« (13. Mai 2004, 15:32)

Sebastian

Routinier

Registrierungsdatum: 30. September 2002

Beruf: Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Mai 2004, 16:28

naja wieso sollte microsoft in alpha versionen schon den neuen ie einbauen?

dazu haben die doch noch mehr als ein Jahr Zeit ;).

aber firefox ist trotzdem um längen besser und sicherer ;)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.