Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

dEZRA

Haudegen

• »dEZRA« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. April 2006

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:31

Achtung Amazon!

Habe heute morgen eine email von "amazon" erhalten. ich tippe es ist ne gefälsche email. guckt es euch einfach mal an. ich habe noch nix geöffet, da ich einen virus im verdacht habe.
»dEZRA« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

Tontechniker

unregistriert

2

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:37

Die gleiche Mail hatte ich eben auch bekommen. Nur eben nicht auf die e-mail Adresse, die ich bei Amazon angegeben habe. Das Notebook hab ich auch nicht bestellt. Also möchte ich behaupten, dass es eine Fälschung ist ;)

dEZRA

Haudegen

• »dEZRA« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. April 2006

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:45

Ok bestellt habe ich auch nichts. Mir kamen die Anhänge sehr komisch vor, daher der Verdacht. Außerdem die etwas falsche absenderadresse.

Succubi

unregistriert

4

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:08

Kann mich dem nur anschliessen. Hatte diese Mail vor ein paar Tagen auch im Postfach, hab auch nen Laptop "gekauft" :D

movario

unregistriert

5

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:19

Zumal Amazon soweit ich weiss keine E-Mails mit Anhang versendet.

EDIT: Hab grad eben mal nachgeschaut. Die Email von Amazon is direkt im Spamordner gelandet. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »movario« (25. Februar 2007, 12:22)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.