Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Sniper88

Foren-As

• »Sniper88« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 01:57

Online-SMS Versand / Online Fax Versand

Moin,
ich suche einen guten Online-SMS Versand.
Darf auch gerne was kosten (Prepaid - also vorher Guthaben überweisen), nur sollte nur immer funktionieren und seriös sein.
Ich versende nicht viel... ganz unterschiedlich ... zwischen 5 und 15 SMS / Monat würd ich sagen.

Noch seltener müsst ich mal ein Fax verschicken. Bislang hatte ich eine ISDN Karte in meinem Rechner und hab ich das ganze immer wieder darüber versandt.
Gibt es auch hierfür gute Anbieter? Darf auch gern ein anderer sein als der SMS Versand.

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. Dezember 2007, 09:56

Hi,

web.de bietet sowas an und ist auch seriös.

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:45

Oder schaue mal hier https://www.fax-senden.de/service_vergleich.php?&sid=...habe diesen Service allerdings noch nicht genutzt....arcor würde auch wie web.de dies anbieten (5 faxe pro monat frei) weitere müsste man dazukaufen. Allerdings kann man bei arcor und web.de und bei sehr vielen anderen keine Bilder etc. versenden....
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Conny

Trippel-As

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2007

Beruf: Azubine in der IT Branche

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:59

Ich nutze Sipgate.
Da hab ich meine Voice over IP Telefonnummer.
Man kann sich Geld aufbuchen (z.B.) 10 Euro und das zum vertelefonieren, SMS versenden und angeblich auch Faxe versenden nutzen.

SMS versende ich damit regelmäßig (9 Ct/Stck)
(Anonym: "sipgate", oder mit der eigenen Handynummer (welche man vorher hinterlegt hat bei der Anmeldung))

Beim Fax Versand kann man sich offensichtlich ein Programm installieren, welches wiederrum einen Faxdrucker installiert.
Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber anhören tut es sich gut.

Sniper88

Foren-As

• »Sniper88« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2008, 15:49

5 Faxe pro Monate reichen locker...
Es ist eher wahrscheinlicher, dass ich alle 5 Monate mal ein Fax habe.

Bei SMS komm ich mit 5 pro Monat meistens auch aus.

Bin ich beim Fax über eine normale Nummer auch erreichbar, sodass ich auch welche Empfangen kann?
Meist Scanne ich das Zeug ein und versende das ganze (PDF, jpg, ... manchmal auch .doc).

Bin auch wie gesagt pro Fax/SMS zu zahlen oder sogar eine ganz geringe monatl. Grundgebühr.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.