• »upssecurity« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2008

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:02

Links Speichern Aber wo ???

Hi jo und zwar will ich mal meine ganzen Lesezeichen von meinem Mozilla Speichern weis aber net wo ich den Linkordner finde oder ob das Überhaupt geht :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:
Techno4ever Trust Your DJ :ok: :ok: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:34

wenn du deine Lesezeichen auchnoch auuf mehreren rechner verwendest kann ich dir nur foxmarks ans herz legen. Ist ein einfaches addon für firefox und ich benutze auch keine backups mehr sondern lass foxmarks alle links speichern. Einfach unkompliziert und schnell. Die Lesezeichen sind irgendwo unter dokumente und einstellungen/"dein benutzername"/lokale einstellungen/anwendungsdaten/mozilla oder sowas in der art weiss es grade nicht. sind in einer datei namens bookmarks.html wenn ich mich nicht irre. einfach mal nach bookmark suchen lassen unter dokumente und einstellungen dann wird sich die datei schon finden. Mittlerweile besitzt firefox allerdings unter lesezeichenverwaltung auch eine exportier funktion.
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:48

DAnköööö

Jo es ging danke scheeen weil manchmal sind alle links futsch wesi auch net was das is und meine seiten immer neu zu suchen is nervig :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Jan1991

Doppel-As

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

• Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:18

Auch mal ne coole Sache hab bis jetzt immer Backup mit MozBackup gemacht oder wie das heißt... Aber das ist doch mal schön =)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:20

jop hab ich germerkt is voll cool das "programm" dankööö für den tip :) :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: