Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Leon

gehört zum Inventar

• »Leon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2003, 18:46

Musikindustrie kapituliert

Zitat

Industrie kapituliert vor Online-Musikpiraterie
Nach mehreren kostspieligen Gerichtsverfahren glaubt die Musikindustrie den Kampf gegen illegale Online-Musikangebote verloren. Es würden im Internet immer illegale Seiten zum Herunterladen von Musik existieren, sagte der Präsident des amerikanischen Musikindustrie-Verbands RIAA, Cary Sherman, in BBC Online in London.

Die Industrie wolle jedoch das unkontrollierte Wachstum eindämmen, um das Geschäft der legalen Anbieter für die Zukunft zu sichern. „Unser Ziel ist es nicht, Musikpiraterie oder illegale Tauschbörsen komplett zu zerstören“, sagte Sherman. Die einzige Antwort der Branche im Kampf gegen Musikpiraterie könne sein, den Kunden eine legale Alternative zu bieten. Hintergrund des BBC-Interviews war eine Studie des Marktforschungsinstituts Jupiter Research. Demnach wächst mit der Verbreitung von Internet-Breitbandanschlüssen die Bereitschaft der Nutzer, für bestimmte Inhalte zu zahlen.

Quelle

Na also, es geht doch :D

Aber zahlen werd ich trotzdem nicht! :Jester:
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon« (9. Januar 2003, 18:47)

2

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:03

Is jetzt ja mal wieder was erfreuliches. :daumen:
Jetzt kommts halt nur drauf an was für Preisvorstellungen die Musiindustrie im Internet an den Tag legt. Aber so wie ich die enschätze bleibt enem auch die nächsten 10 Jahre halt doch nur der gute alte
»gerre« hat folgendes Bild angehängt:
  • logoemule.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerre« (9. Januar 2003, 19:07)

3

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:29

*FREU*

Find ich gut das sie aufgeben. :D
Und wenn sie eine gute und günstige Legale alternative Hinbekommen. Werd ich das auch in anspruch nehmen.

aber bis dahin........... sag ich nichts mehr :D

Als dann als weiter FloH

Inigo

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Januar 2003, 20:19

Was soll man da noch sagen *g*

S T R I K E :hüpfer:

Ich glaub aba nich das die Bereitschaft für etwas zu bezahlen höher wird/ist nur weil immer mehr User ein Breitbandanschluß ham... jedenfalls nich solange es Tauschbörsen geben wird :tanzen:

Inigo
Alles was schief gehen kann geht schief

Arathea

Wusti

Routinier

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. Januar 2003, 03:54

Das die jetzt erst aufgeben?

Die bezahlbare Variante wird aber garantiert auch net günstig ausfallen,bin ich mir ganz sicher.

Mfg Wusti!
Mfg Wusti!
Up2Date-Systems

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.