Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

dancec87

unregistriert

1

Donnerstag, 29. April 2004, 09:21

News Page?

Hi!
Ich suche ne seriöse nachrichtenseite!
Derzeit hab ich die von t-online u. da die mit bild zusammen arbeitet , ist das wohl das unseriöseste ws es gibt!
Welche könnt ihr mir empfehlen?
mfg

2

Donnerstag, 29. April 2004, 10:19

Hi,

was für News möchtest Du denn so haben? Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Allgemeine News (Politik, Sport, etc.) oder News die z.B. sich mehr um Software und Hardware drehen etc.

Da weiß man ja gar nicht was man Dir so alles empfehlen soll. Also hier die News von heise finde ich z.B. ganz interessant. Aber Du kannst ja auch z.B. News in einer Suchmaschine wie Yahoo nachlesen oder bei N24 etc. etc.

Wie gesagt. Es gibt da ja massig Seiten mit Nachrichten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »web76« (29. April 2004, 10:19)

dancec87

unregistriert

3

Donnerstag, 29. April 2004, 14:33

naja ich such was das wie ne tageszeitung aufgebaut ist!
übersichtlich, politik,sport, u ds alles beinhaltet usw.
kann aber auch was computertechniches mit dabei sein!
halt gut geliedert , die wichtigsten infos auf der frontseite u n großes themengebiet!

:daumen2:
mfg

4

Donnerstag, 29. April 2004, 14:44

Na ich würde mal sagen, das alle großen Verlage eine Online-Zeitung haben. Ob das die FAZ ist, oder selbst hier die Lokalzeitung aus meiner Gegend (Pforzheimer Zeitung). Die bieten Dir alle ganz gute Möglichkeiten Dich auf den neuesten Stand zu bringen.

Schau Dir doch einfach mal ein paar Online-Zeitungen (aus Deiner Region) an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »web76« (29. April 2004, 14:44)

5

Donnerstag, 29. April 2004, 14:52

ich sehe dein problem nicht. es gibt soviele zeitungen die auch einen webauftritt haben. welche für dich die beste ist, musst du schon selbst wissen, da du deine bestimmten vorstellungen hast.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.