Trillian-Freak

Foren König

• »Trillian-Freak« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Beruf: Schüler *heul*

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. September 2006, 18:33

Ein paar fragen(Alte Versionen und noch welche...)

Hi,
ich finde es eigentlich sehr gut das ihr das projekt weiterführt:daumen:. So jetzt nen paar fragen:
1. Ich wollt des neulich in meine sig setzten aber vorher hab ich mir die beschreibung durchgelesen und da steht man barucht trillian pro :heuler: wieso denn??? Geht des Plugin nur mit pro oder warum???
Fänd ich echt schade...
2. Vor version [D]2.2.4[/d] 2.2.3 gabs ja logischerweise andere versionen gibts die noch? Weil bei einer hat mir des ausehen gefallen...
Danke schon mal für antworten und danke an moepschen und mrcpu und alle die sich daran beteiligt haben/es tun.

Gruß

Jan
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau.
Er wartet, bis sie es selbst tut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trillian-Freak« (3. September 2006, 18:56)

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. September 2006, 18:39

Hi Jan,
du benötigst die Pro, da nur die Pro Plugins unterstützt. Ist leider so und nicht zu ändern, da du dafür das webstatus-plugin brauchst. Evtl. ändert sich das ja auch mit trillian4/astra, aber ich glaube ehr weniger!

Dann gibt es evtl. noch die Versionen vor 2.2.3 (denn ne 2.2.4 gibt es noch nicht ;) )Aber die werden, entweder bei verschiedenen Usern oder evtl. bei MrCPU liegen. Wissen tue ich es nicht. Ich habe wenn überhaupt nur noch die 2.2.2 da. Allerdings habe ich im gegensatz zur 2.2.2 nicht wirklich etwas am aussehen verändert. Das Layout ist das selbe wie bei der 2.2.2 Was meinst du eigentlich?? Das was hier einige in der Sig haben oder das ACP selbst??
Für das was wir hier in der Sig haben, sind die Grafikpacks verantwortlich. Diese findest du alle in unserer Database.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moepschen« (3. September 2006, 18:40)

Trillian-Freak

Foren König

• »Trillian-Freak« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Beruf: Schüler *heul*

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. September 2006, 18:52

Hi moepschen danke fürr deine antworten.

Zitat von »moepschen«

Hi Jan,
du benötigst die Pro, da nur die Pro Plugins unterstützt. Ist leider so und nicht zu ändern, da du dafür das webstatus-plugin brauchst. Evtl. ändert sich das ja auch mit trillian4/astra, aber ich glaube ehr weniger!

Ah, OK dann wird da nix zu machen sein aber vileicht kauf ich mir wenn trillian 4 basic keine plugins unterstütz dann die pro...

Zitat von »moepschen«

Für das was wir hier in der Sig haben, sind die Grafikpacks verantwortlich. Diese findest du alle in unserer Database.

Ah ok die meint ich;). Na dann is ja alles ok.

Zitat von »moepschen«

(denn ne 2.2.4 gibt es noch nicht ;))

Ups stimmt muss ich gleich edditieren;).

Gruß

Jan
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau.
Er wartet, bis sie es selbst tut.