TomTheDragon87

Junior Member

• »TomTheDragon87« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2006

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Dezember 2006, 16:00

Gibts noch irgendwo die v2.2.1?

Hallo

ich hab vor ein paar Tagen gesehen das es ne neuere Version von diesem wunderbaren Skript gibt also hab ichs mir gleich auf meinen Webspace gepackt

das Problem ist nur das seit dem update nichts mehr so geht wie es sollte bzw. funzt die Index Seite ohne Probleme aber die status.php will nicht

ich bekomme dann immer diese Meldung hier:

kann ich noch von irgentwoher die alte v2.2.1 bekommen? denn die lief ohne Probleme

..oder gibt es vielleicht die Möglichkeit dieses Problem zu beseitigen? ich habs schon auf anderen Webspaces versucht und es hat nichts gebracht also daran kann es nicht liegen

~Tom
[IMG]http://mitglied.lycos.de/tomthedragon87/ts2/status.php?uuid=1[/IMG]

MrCPU

Senior Member

Registrierungsdatum: 3. April 2005

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Dezember 2006, 16:34

Hi,

in den original Packeten von mir ist der Fehler nicht drin, also muß es es bei Scripten hier in der DB erst reingekommen sein.
Habe gerade mal geschaut und ja, da ist eine Klammer zu viel und ehrlich gesagt frage ich mich auch, was die da soll... ;)
In der Zeile 70 hinter "time()" die ")" muß weg, dann funzt das auch, wie es soll.

Tschüü...
[CENTER]
Let the computer work for you, but never become a slave of the technical system.

[/CENTER]

TomTheDragon87

Junior Member

• »TomTheDragon87« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2006

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Dezember 2006, 18:20

Danke für die schnelle Hilfe :respekt:
bin doch froh das diese Version hier läuft :)

vergiss nicht den Fehler im DL Bereich zu beheben ;)

~Tom
[IMG]http://mitglied.lycos.de/tomthedragon87/ts2/status.php?uuid=1[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TomTheDragon87« (25. Dezember 2006, 18:21)

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 08:41

Hi, das war tatsächlich ein Fehler meinserseits :grinsen:
Ich hatte am Paket selber zwecks diesem Problem gebastelt. Dabei wird dieser Fehler entstanden sein. Als ich dann neulich die Beschreibung aktuallisierte, muß diese Datei so mit reingerutscht sein. Werde das Paket gleich aktuallisieren
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!