Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

chefhetz

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:00

Trillian Basic / Plugin Problem

Hallo zusammen,

klasse hab gar nicht gewußt das es sowas wie ein Trillian Web Indicator gibt.

Das mit der Installation und Datenbank hat alles geklappt. Leider finde ich im Trillian Basic nicht das Plugin? Ich habe die einzelne Datei in den Plugin Ordner kopiert. Sollte reichen!

oder wird etwas das Pro benötigt?

Würde mich über eine Antwort freuen welche am allerbesten über ICQ zu mir kommt ;-)

THX

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 13:26

Zusätzliche Plugins lassen sich nur in der Pro Variante benutzen.

Somit wär das geklärt ;)

Gruss, Dennis

chefhetz

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:35

So Pro ist installiert Plugin wurde erkannt jedoch tritt jetzt folgendes Problem auf

Laut Webindikator ist er vervunden also er sagt: WebStatus: online

jedoch im Admin Menü sagt er das er einen fehler findet in dieser spc.php Line 1014. Ebenso taucht die Verbindung nicht ind er Verbindungsliste auf.

[IMG]http://hetzandreas.com/phpkita/TrillianStatus/trillstatus/status.php?uid=1 [/IMG]

Tja das ist alles was er bringt

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:19

Hmm, irgendwie hab ich das dumme Gefühl, da ist was schief gelaufen...also erstmal hast du die webstatus.dll Datei aus dem Verzeichnis plugin in den Ordner dein trillian-Verzeichnis/plugins kopiert???
Dann musst du das Plugin in Trillian aktivieren und dann alles wie in der install.txt ausführen.
Anschließend sollte es gehen. Übrigens gibt es bei uns gar keine spc.php ;)
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

chefhetz

unregistriert

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:18

also ich habe alles so gemacht wie es in der Install steht

er bringt ja auch ein Bild.

und ja die dll ist drinne..

was könnte es noch sein?

Vorallem zeigt es im Admin Panel an ( nach dem Login ) das kein User verbunden ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chefhetz« (18. Januar 2007, 20:20)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.