Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

TomTheDragon87

Junior Member

• »TomTheDragon87« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2006

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. April 2007, 21:08

Problem mit dem Status Update

Hi,

ich nutze das WebStatus Plugin schon seit langer Zeit und war auch bisher immer sehr zufrieden damit gewesen ;)

nur in letzter Zeit sendet es nicht mehr richtig den Status an meine Page und zwar immer nur wenn ich Trillian starte oder dessen Status auf away, busy oder wieder online stelle.. aber nach ner Zeit zeigt er immer offline, als ob ich Trillian geschlossen hätte und das Zeitlimit abgelaufen wär

ich kann mirs nur so erklären das er den Status einfach nicht regelmäßig aktualisiert

also.. hat einer ne Idee was es sein könnte? ich hab schon versucht die Einstellungen zu löschen und wieder alles neu anzugeben was aber nichts gebracht hat :/

achja, bei Xfire klappts komischerweise ohne probs

~Tom

EDIT: hat sich erledigt, es hing am neuen Xfire Plugin.. scheint wohl ein Bug von dem zu sein :/
[IMG]http://mitglied.lycos.de/tomthedragon87/ts2/status.php?uuid=1[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TomTheDragon87« (7. April 2007, 22:32)

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2007, 10:44

Hmm, schön wenn es wieder geht....und noch schöner das du erklärt hast, warum....welches xfire-plugin nutzt du nun?? gibt es dort ein bugfix für oder nutzt du nun wieder eine ältere version?
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

TomTheDragon87

Junior Member

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. April 2007, 15:28

Also.. ich hatte das Problem mir der v3.1.0.98 (31 Mar 2007) und im moment nutze ich wieder die ältere v3.1.0.89 (8 Mar 2007) mit der alles wieder wunderbar funzt ;)

Ich hab das ganze auch schon im CS Forum gepostet damit die nach dem Bug suchen können ;)

achja hier noch ein bild wies mit dem neuen und einmal wies mit dem alten plugin aussieht:

~Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TomTheDragon87« (8. April 2007, 15:30)

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 8. April 2007, 19:02

Danke für dein Feedback...hilft sicher einigen anderen Usern auch weiter...aber wenn du NUR dieses Plugin verändert hast, liegt es wohl scheinbar wirklich daran...auch wenn ich mir das noch nicht so recht erklären kann....
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

TomTheDragon87

Junior Member

• Nachricht senden

5

Montag, 9. April 2007, 00:07

Glaub mir es war nur das Plugin.. ich hab echt viel versucht, ich hatte ja schon öfter Probs mit meinem Trillian und habs auch immer wieder hinbekommen ;)

aber in dem fall naja.. ach und nochwas nebenbei, ich hab hier Test weise auch Trillian 4, auf dem gehts ohne Probleme ;)

~Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomTheDragon87« (9. April 2007, 00:08)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.