Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

moepschen

Co-Administrator

• »moepschen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2007, 10:13

Trillstatus2 Version 2.2.4

Was ist TrillianStatus2?
TrillianStatus2 ist ein PHP-Script, welches mit Hilfe eines Plugins für Trillian den eigenen Status auf einer Statusseite anzeigen kann. Weiterhin gibt es die Möglichkeit ein Bild erstellen zu lassen, welches man in Foren oder auf der eigenen Homepage benutzen kann.

Was benötige ich dazu?
Webspace mit PHP und MySQL unterstützung, das WebStatus-Plugin und natürlich Trillian Pro.

Ich habe keinen Webspace, kann man da was machen?
Eventuell einen Freund fragen, welcher Webspace hat, ob dieser das hosten kann.

Zum Eintrag in der Datenbank
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Catscrash

Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Montag, 23. April 2007, 12:46

wirst du eine astra unterstützung realisieren? momentan läuft es leider nicht unter astra und das von cerulean angebotene trillianmini ist irgendwie nicht so das wahre :-(
Unmögliches erledige ich sofort...
Wunder dauern etwas länger...

infos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catscrash« (23. April 2007, 12:47)

moepschen

Co-Administrator

• Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2007, 18:08

Hi, da das Script vom webstatus-plugin abhängig ist, ist es also davon abhängig, ob dieses weiterentwickelt wird. Das liegt nicht in meiner Hand ;)
Oder kannst du direkt sagen, das es wirklich etwas mit dem Aufruf des Skriptes etc. zu tun hat?? Habe nämlich noch kein Astra, daher kann ich dazu im Moment nicht allzu viel sagen, was Fehler anbetrifft
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Catscrash

Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Montag, 23. April 2007, 20:08

achso, ich dachte du würdest auch das webstatusplugin als solches weiterbetreuen... macht das weiterhin mrcpu?
Unmögliches erledige ich sofort...
Wunder dauern etwas länger...

infos

moepschen

Co-Administrator

• Nachricht senden

5

Montag, 23. April 2007, 21:03

Weder noch...das webstatus-plugin, also welches in Trillian benötigt wird kommt von Sjoerd Job , aber er hat seit einigen Monaten keine Updates etc. rausgebracht...
MfG moepschen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.