Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Matthew

Newbie

• »Matthew« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. November 2008

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. November 2008, 16:42

Unterschied zwischen TrillianStatus und Trillian Status(WebStatus)

Hallo @ all

Ich bin heut auf dies schone plug-in gestoßen, besser gesagt auf 2 nun frage ich mich allerdings wo der unterschied zwischen beiden ist.

TrillianStatus welsches ich hier von euch habe.. was bei mir nicht geht weil ich Windoof Vista habe.

und diesem WebStatus von trillianstatus.com, das mein Trillain nicht abstürzten lässt.

sind die plug-in kompatiebl unter einander? wenn ja, wie?

und wirt eine version von TrillianStatus erscheinen welsche unter vista laeuft?

Wenn ich igent was nicht mit bekoomen habe und die versin 2.2.4 geht unter vista, koennte mir dann einer sagen wo ich mich zu doof angestellt habe?

schon einemal vielen dank!!!

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. November 2008, 18:39

Also, die Unterschiede sind ganz einfach...das eine ist von ceruleanStudios und das andere von MrCPU, welches wir übernommen haben. Leider ruht derzeit die Weiterentwicklung, da ich nun eigentlich abwarte, wie weit CC sich mit dem neuen Mühe gibt, da ich denke, das unseres dann "überflüssig" wird. Hätte ich allerdings damals gewusst, das CC sich so lange Zeit lässt, hätten wir damals noch eine Weiterentwicklung vor dieser Ruhepause eingelegt.

Ich hoffe, deine Frage ist beantwortet ;) wenn nicht, frag weiter
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Matthew

Newbie

• »Matthew« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. November 2008

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. November 2008, 20:12

also kommt so schnell nix neues von euch.... ;(
Schade.

Wisst ihr den was ob das plug-in in von cc mit euren php-Skripten kompatibel ist.. würde gern eignende Bilder werden und Übersichtsseite die von trillianstatus.com gefällt mir nicht wirklich...

P.S. Entschuldigung war die letzten tage nicht zuhause...

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. November 2008, 11:44

Das kann ich derzeit leider absolut nicht sagen, da ich mich mit dem statusskript von CC noch nicht auseinander gesetzt habe. Aber was ich gerade nochmal rauslese, das Skript von uns(bzw. MrCPU) selbst, interessiert dein betriebssystem überhaupt nicht. Nur die Plugin-Datei für Trillian, und die stammt ja nicht von uns....Und da sind uns da sind dann von uns auch die Hände gebunden....Leider...
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Registrierungsdatum: 30. April 2007

• Nachricht senden

5

Samstag, 22. November 2008, 16:17

Melde mich auch mal nach langer Zeit wieder zurück.
Man könnte die Entwicklung doch weiterführen, weil ich denke viele interessiert dieses Feature auch,
wie ich lese jetzt hier von hardwareforum.de übernommen wurde.
Bis die öffentliche BETA von Trillian-Astra released wird, müsste doch die Entwicklung jedenfalls bis dahin noch laufen.
Und da wir gerade bei Build #90 sind, dauert es auch noch ein wenig.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.