seinger

Junior Member

• »seinger« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. November 2010

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. November 2010, 20:59

Ich habe eine Office 2010-Version legal gekauft...

... im Microsoft-Store und mir eine 64-Bit-Version heruntergeladen. Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich für das Zusatzprogramm "Funambol" die 32-Bit-Version benötige.
Nun meine Fragen: Entweder jemand gibt mir einen Tipp, wie ich an eine 32-Bit-Version komme (die Testverson funtioniert mit meinem Produktschlüssel nicht) oder ich bekomme eine 64-Bit-taugliche Version von Funambol.
Falls mit jemand von Euch helfen kann wäre ich sehr dankbar.
---------------------------
Vielleicht gibt es auch eine völlig anders geartete Lösung. Mein Problem ist die Synchronisation von Outlook mit meinem Win6.1-Handy ohne direkte Kabelsynchronisation, also nur per UMTS. Ich benutze auch "MyPhone" mit meinem Live-Account, aber der MyPhone-Bereich synchronisiert sich nicht mit Outlook. Vielleicht hat diesbezüglich jemand eine Lösung.

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. November 2010, 06:26

Bei den Windows 7 Datenträgern ist es bei MS so, dass Du gegen eine Gebühr (ich glaub 10 Euro waren das) einen 32 oder 64 Bit Datenträger nachbestellen kannst.

Dort funktionieren sowohl die x32 als auch die x64 Version mit Deinem Key.

Ob das mit Office auch geht, wird Dir die kostenlose Support-Hotline verraten können.
Manchmal... mitten in der Nacht...da schleiche ich mich zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle: NA WIE FÜHLT SICH DAS AN HÄÄ???

seinger

Junior Member

• »seinger« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. November 2010

• Nachricht senden

3

Montag, 22. November 2010, 11:27

Danke!

Sorry, dass ich so lange nicht hier war, ich hatte ein paar Tage frei!