Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Error

Haudegen

• »Error« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juli 2002, 11:45

Der Ruhezustand...

Tach au!

Neulich habe ich mein Windows ME wieder neu installiert, seitdem vermisse ich ganz ganz doll den Ruhezustand!
Im BIOS habe ich nichts verändert und ich meine vorher war in der Systemsteuerung/ energieoptionen ein Kästchen zur aktivieren der Unterstüzung für den Ruhezustand... Der is au nimmer da! ?( ????

2

Dienstag, 30. Juli 2002, 12:05

Hmm ich bin mir nicht ganz sicher aber hast du schon mal die Einstellungen in der Energieoptionen angeschaut ob sich da was verändert hat?

Error

Haudegen

• »Error« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juli 2002, 12:22

Wie?? Was?? Wann???

Ich habe gesagt das in den energieoptionen das Kästchen zur aktivieren der Unterstüzung für den Ruhezustand seit der Neuinstallation verschwunden is!!!!

Das hat sich leider geändert...

4

Dienstag, 30. Juli 2002, 13:12

Hmm hätte ja sein können das du die das Kästchen wiederfindest wennst ne Einstellung änderst nur WinME ist leider nicht mein Fachgebiet

angilas

unregistriert

5

Dienstag, 30. Juli 2002, 17:54

Hi,

mal ne Frage zur vorherigen Installation! War die bereits beim Kauf aufgespielt? Ich frage deshalb, es kann sein, dass die ursprüngliche Version bereits upgedatet war und nun liegt eine veraltete Version vor.

Mache doch einfach mal ein Windoff-Update ;)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.