Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Mondfahrer

unregistriert

1

Mittwoch, 1. September 2004, 14:31

XP Neuinstallation und so > alles was man wissen sollte <

Hey
mein Rechner ist so vollgerammelt mit allem, bekomme ständig irgendwelche Fehlermeldungen, mein Outlook ist im A... (d.h. seit 2 Wochen kommen keinen Mails mehr an usw.), WinXP SP 2 kann ich nicht install von der original CD, Probleme mit verschiedenen Programmen...

ich denke ich formatier das ganze mal komplett neu. Und dazu brauch ich jetzt mal eure Hilfe.

> Ich will auf jedenfall wieder winXP drauf machen, wäre es da sinnvoll auch OfficeXP drauf zu spielen oder ist die Version nicht so gut ??? (hatte jetzt halt mit Outlook Probleme *grübel* < aber das hängt evtl auch damit zusammen das der virtuelle Speicher voll war usw.)

> Wie kann ich meine Favos speichern ? (die Links, ICQ-Kontakte, Emails ???) <<< kann mir das wär sagen ????

> Wenn ich jetzt XP neu install. will muss ich mir erst ne Startdisk machen von XP oder geht es auch mit der XP-CD (die ist allerdings kein original).
>>Wie erstell ich eine StartDisc für XP ???

> Gibt es sonst noch was was ich beachten müsste, wenn ich XP neu install will ???

wäre super nett für eure hilfe
danke schonmal

playme

Foren Legende

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. September 2004, 14:50

ehrlich gesagt sollte man dir nicht helfen, wenn du nicht mal eine original cd hast von windows xp.
Find ich auch absolut daneben :confuse:

naja, also deine favos kannste dir bei C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\benutzernamn.....finden.Irgendwo da ist ein ordner (sieht aus wien stern) und der heisst favoriten.
Deine ICQ kontaktliste ist im ICQ gespeichert und nit aufm windoof :confuse:

Office keinerlei erfahrung mit, weil meine kiste nur zum daddeln,surfen usw ausgelegt ist, ab und zu mal wordpad, das wars auch.

sieh zu das du dir ne org cd besorgst (am betsne kaufen)

Mondfahrer

unregistriert

3

Mittwoch, 1. September 2004, 14:53

LOL
ich will ja nicht behaupten das du dir deine ganze Musik und die Filmchen kaufst. Also bitte... sachte !!!

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. September 2004, 14:55

Zitat

Wie kann ich meine Favos speichern ? (die Links, ICQ-Kontakte, Emails ???) <<< kann mir das wär sagen ????

-favos-->systempartition:\Dokumente und Einstellungen\*dein account name*\Favoriten
-die Links=favoriten?
-ICQ-Kontakte, wenn du trillian nutzt brauchste nix machen einfach kompletten trillian ordner sichern...brauchste nitma neu installien nachm formatiern.
bei original icq sicherheitskopie machen und einfach icq in den original ordner reinsinstalliern...normal müsste er die liste dann behalten, wenn nit haste ja deine sicherheitskopie ;)

Zitat

Wenn ich jetzt XP neu install. will muss ich mir erst ne Startdisk machen von XP oder geht es auch mit der XP-CD (die ist allerdings kein original).

startdiskette, brauchste net einfach als first booot device cd (im bios) einstellen und cd einlegen und neustarten. dann kommt ne meldung 'taste drücken um installation zu starten' usw.
das geht auch bei deiner sicherheitskopie
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

DragonX

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. September 2004, 15:03

und deine outlook mails werden in einer pst-datei gespeichert
also entweder: start > suchen > *.pst
und diese dann sichern oder:
in outlook selber gibts glaub ich auch ne exportfunktion...
Pinguine können nicht fliegen,
dafür stürzen sie auch nicht ab

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.