Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Exekutor

unregistriert

1

Freitag, 29. Oktober 2004, 14:45

Servicpack 2....aba zuwenig speicherplatz

Moinsen, also ch wollte mir nun das servicpack 2 raufhauen und es gibt da ein kleines problem:
Ich brauche 600mb freien speicher auf C um das servicpack zu installieren, aber ich hab nur 295mb frei. wie schaffe ich es trotzdem das servicepack zu installieren. habe drei patitionen . windows is 5gb sonstiges is 30gb und spiele mit musik und so is 115gb.
Kann man c ncih größer machen aber ohne nun zu formatieren ?

Thx......schönes WOCHENENDE :Bier:

--Psycho--

unregistriert

2

Freitag, 29. Oktober 2004, 16:05

mach doch erstmal ne datenträgerbereinigung, lösch dann alles auf der platte was du nicht brauchst, und verscheib ein paar programme auf ne andere platte dann passt da bestimmt das sp2 druff.

LittleBoy

unregistriert

3

Freitag, 29. Oktober 2004, 16:16

hallo,

ist der ruhezustand aktiviert und du brauchst ihn gar nicht? dann schafft das deaktivieren soviel freien speicher wie du arbeitsspeicher im system hast.
ähnliches gilt für die systemwiederherstellung und den indexdienst. deaktivieren schafft plattenplatz.

MfG LittleBoy

Exekutor

unregistriert

4

Freitag, 29. Oktober 2004, 17:30

Yo das war eine gute idee mit dem dewaktivieren von dem ruhezustand........
danke an euch

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

5

Samstag, 30. Oktober 2004, 07:26

Yo das mit dem ruhezustand is son prob, denn soviel ram wie du hast soviel mb speicher nimmt der weg, bei mir 1gb un wenn ich verpeil den auszumachen macht das scho was aus :D

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.