Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. November 2004, 10:10

DirectX 9c Buggy, deinstall?

Moin, ich hab en problem mit DirectX 9, und JA ich hab das board durchsucht, ohne erfolg.

Und zwar hab ich directX 9c drauf und wenn ich z.B. nfsu zogge dann wird beim rennstart(underground modus) immer der bilschirm schwarz. Das ist nich das einzige prob.

Aber was ich eigentlich will ist, DX komplett zu deinstallieren, hab ich mit DX Buster versucht, ging aber nich gescheit, vor allem, wenn ich dx wieder installieren will sacht der mir wenn ich STARTEn klicke immer sofort dass die installation fertig ist. Und das kann schonmal net sein, vor allem auch net beim WebInstaller.

Kann mir jemand sagen wie ich DX komplett killen kann und welche 9er version zu empfehlen ist?

THX im Voraus!

EDIT, hab noch ein bild angehängt was ziemlich komisch is, da DX eigentlich installiert ist.
»Rizzow« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (2. November 2004, 10:12)

Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. November 2004, 12:44

Hat sich erledigt hab jetz 9b draufgemacht un funzt, nur was is mit NFSU? Der bildschirm is immernoch schwarz, hab auch bessere grakatreiber draufgemacht, 61.77.???

Tweeky

Routinier

Registrierungsdatum: 19. Februar 2003

Beruf: armer Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. November 2004, 12:59

Hm, hast du mal bei den Grafikeinstellungen n bissel rumprobiert? Weiß nur dass ein Studienkollege von mir totale Grafikprobleme hatte, die sich aber gelegt haben, als er einige Einstellungen geändert hat.

Im zweifelsfall hilft immer noch: alle Effekte aus und Details runter und dann Stück für Stück erhöhen bis der Effekt wieder auftritt. Is langwierig, aber hilft erfahrungsgemäß! :)

P.S. Sag mal, was machst du an einem Dienstag mittag eigentlich an deinem Rechner und zoggst NFSu? Urlaub?
Aber Trotzdem! ;)