Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Prob mit Open Office 1.1.4
Ich hab da nen kleines nervendes Prob mit Open Office 1.1.4. Jedesmal wenn ich in meinem text einen Fehler im Wort finde und das korrigieren will sprich einen Buchstaben lösche ersetzt der den buchstaben nach der lücke mit dem neuen.
Bsp: ich will Land schreiben vertippe mich aber und schreibe:
Lad
ich tue den Cursor vor das d und will da nen n hinhaben drücke ich aber jezz n erhalte ich Lan anstatt das gewünschte Wort Land. Das passiert immer ... also wenn ich jezz oben im text einen Fehler hab muss ich im Prinzip alles neu schreiben weil der den buchstaben vor dem Cursor immer mit dem neuen ersetzt.
mfg
grassy
RE: Prob mit Open Office 1.1.4
Hi,
du hast "einfügen" deaktiviert. Um es zu Aktivieren Dürcke einmal auf die taste Einfg danach sollte es funktionieren.

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………
Hatte ich auch schon mal. Versuch einfach "Insert" auf der Tastatur zu drücken. Dann sollte es wieder gehen. Ist übrigens auch im Word so.
Das prob hab ich auch öfters bekomm es dann weg wenn ich den Text abschpeichere und Word nochmal neu öffne
Dumme Frage: welche ist noch mal die "Insert" taste???
sagmal seid ihr blöd ?

schaut euch doch einfach den Beitrag von Michael an.
mfg,
bear
Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.