Das ist total komisch. Wenn ich den PC anmache, dann bootet er von CD, beginnt mit der Installation. Hab mal an besagter Stelle F6 gedrückt, nur so zum testen und es ist nichts passiert. Er hats einfach ignoriert und weiter gemacht.
Naja, jedenfalls habe ich die Festplatte dann partitionieren und formatieren können und so weiter. Alles schön und gut. Dann kopiert er die Dateien auf die Platte und wenn er damit fertig ist, dann startet er ja neu. Aber statt dann von der Festplatte zu booten, bootet er wieder von CD und fängt wieder von vorne an.
Wenn ich bei der Frage, wohin Windows installiert werden soll wieder die Partition nehme, wie vorher, dann gibt er mir schlau den Hinweis, dass da schon ein Betriebssystem drauf ist. Für den Spruch alleine könnte ich den PC schon zusammentreten...
Und das, obwohl ich im Bios als Boot-Divice HDD habe und sonst nichts. Das stört ihn nicht, er bootet jedesmal fröhlich von CD...
Ich könnte durchdrehen hier. Hätte ich doch bloß ne IDE-Platte gekauft...!!!
Das hier ist euer Erbe, doch wenns euch nicht gefällt,
dann werdet bessere Menschen, und ihr kriegt ne bessere Welt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andifront« (13. Mai 2005, 18:32)