Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:26

Tempcleaner! HILFE!

GUDN ICH Hab nen tool gesaugt "TEMPCLEANER", diese tool soll wie man im namen erkennt, TEMP DATEIEN löschen.

Das habe ich damit gemacht UND JETZT IST MEIN KOMPLETTER TOOLS ORDNER WEG! 5 GIGABYTE DATEN!!!!!

weiss JEMAND WAS DAS FÜRN MIST IS?!?!?!?!?!?D AS KANN NET SEIN ALTER ICH HAB DEN CODERN SCHON NEN FEEDBACK GEGEBN ABER EN SAFTIGES!!!!
#
HÄNDE WEG VON TEMPCLEANER!

BITTE NENNT MIR DIE BESTEN DATENRETTUNGSPROGRAMME DIE ES GIBT!!!!!!!!!!!!! MIR SCHEISS EGAL OBS WAS KOSTET ODER NICH ICH BRAUCH DIE DATEN! ******************, ABER BITTE HELFT MIR!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (1. Juni 2005, 17:18)

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:33

Rizzow überlege dir deine ausdrucksweise und das was du hier schreibst. Beim nächsten mal, mache ich mir nicht die mühe und editiere den Beitrag sondern befördere diesen sofort ins jenseits. Und immer schön dran denken, das war nicht dein erstes ding
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Rizzow

Foren Legende

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:42

sry für die schreibweise aber ich bin grad ULTRA aufgeregt, das kann ja wohl nich angehen dass man sich nen relativ bekanntes "CLEANING TOOL" saugt, un das dann 5gbyte daten löscht, und ich brauche die daten!

4

Mittwoch, 1. Juni 2005, 17:37

Also
  1. Glaube ich nicht, dass ein "bekanntes Cleaning Tool" einfach so mal irgend welche Ordner löscht, es sei denn, es wird falsch bedient, oder man hat auf zwielichtem Weg eine "veränderte" Version geladen
  2. ist Tempcleaner nicht sehr bekannt... Ich hab auf einigen gut bestückten Downloadseiten (ZDNET.de, Chip.de, Winload.de, Freeware.de) danach gesucht und nix gefunden (Dafür aber einige andere, ähnliche Tools) Nur über Google hatte ich Erfolg...
  3. hätte dir eine Forensuche zum Thema Datenrettung unter anderem den relativ aktuellen Thread Paierkorb - Wiederherstellen als Ergebnis bringen sollen.[/list=1]

Ach ja....

4. sollte man von zeit zu Zeit wichtige Daten, auf die man nicht verzichten kann sichern...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vinerl« (1. Juni 2005, 17:41)

Rizzow

Foren Legende

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:06

1.Ich habe vorgehabt die daten zu sichern, kurz nachdem ich das machen wollte, tjo, zu spät.

2.Ich habe das Tool so bedient, wie es geht, und zwar Laufwerke ausgewählt, und den button "Clean" betätigt, was auch der einzige war.

Das ergebnis kannste ja lesen.

3. Danke für deinen Beitrag.

4. Habs wenigstens geschafft mal 200mb daten zu retten per TuneUp undelete, muss jetz nurnoch SCHARF überlegen was alles drauf war, dann krieg ich warscheinlich noch einiges raus, denn TUneUp hat fast ALLE DATEn die ich gesucht habe, auch gefunden. Also habe ich vielleicht glück.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.