Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Genius2002

unregistriert

1

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:43

Win Me Prob?!

ich hab folgendes problem: immer wenn ich im Inet surfe, kommt entweder nach ca. 20 min ein bluescreen mit vielen hübschen zahlen oder aber mein pc startet sich einfach neu... zudem funktioniert mein scandisk nicht mehr :(

Hab ich jetzt nen virus? oder ist mein Win ME nicht kompatibel zu T-online 5.0?

Wäre schön wenn einer Rat weiß...

PS: hab übrigens norton antivirus drauf und der meldet keinen virus...

PPS: Mein system:

P4 1,5Ghz
256 Sdram
200gb Hdd <-- neu
geforce 2mx400
Win me

Nen freund meinte jetzt, die abstürze könnten mit meiner neuen HDD zusammenhängen, weil mein netzteil nur 230 V hat.. Kann das sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Genius2002« (27. Oktober 2005, 18:38)

Frink

Doppel-As

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2004

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Oktober 2005, 00:59

entwedern toller virus oder dein sys ist einfach kaputt.......mach ma windows nue drauf. oder guck ma wem anders der win me hat ob da der t-kostline zeuchs geht!

win me is meiner meinung nach müll. benutze nt oder xp. wenns ein etwas älterer is benutz nt!!!

movario

unregistriert

3

Sonntag, 30. Oktober 2005, 01:14

Zitat

Nen freund meinte jetzt, die abstürze könnten mit meiner neuen HDD zusammenhängen, weil mein netzteil nur 230 V hat.. Kann das sein?

das sollte normal sein, schliesslich ist damit die eingangsspannung von deinem nt gemeint ( Die beträgt immer 230 Volt ) ;)

lass doch mal memtest laufen und schau ob er irgendwas meldet, oder lass ihn mal ne weile unter vollast laufen.

Frink

Doppel-As

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2004

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Oktober 2005, 10:33

aber trotzdem is me keine lösung

movario

unregistriert

5

Sonntag, 30. Oktober 2005, 10:47

also ich bin mit me jahrelang zurecht gekommen. wenn man nur ein bissel damit arbeitet und surft gehts auch.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.