Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Frink

Doppel-As

• »Frink« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2004

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. März 2006, 21:21

mp4 in ein format für dvd player

brauche einen konverter, der mmeinen mp4 in irgendwas umwandelt, welches ganz siche ruaf nem dvd player abspielbar ist, und ich muss den film auf nen 700mb rohling bekommen, aber er ist 780mb groß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frink« (5. März 2006, 21:21)

movario

unregistriert

2

Sonntag, 5. März 2006, 21:32

dbpoweramp kann das, diverse andere konverter und iTunes kann die datei umwandeln.

und bei nero gibts ne "überbrennen" funktion mit derkannst du die dateien brennen.

aber die suchfunktion hätte dir auch auch gerne weitergeholfen...

medion99

unregistriert

3

Sonntag, 5. März 2006, 21:35

Hab hier mal einen ausgesuchti, die gut sein sollen, kann dir aber nichts versprechen!

Filme Umwandler (1) den benutze ich um meine videos zu verkleiner für mein handy

Frink

Doppel-As

• »Frink« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2004

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. März 2006, 21:36

ja dankeschön, ahbe gemerkt, das ich den schon aufem rechne rhatte nachdem ich deine nachricht gelesen ahbe

movario

unregistriert

5

Sonntag, 5. März 2006, 21:36

@ medion99: und was hat das mit dem thema zu tun?

mp4 is ein audioformat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »movario« (5. März 2006, 21:37)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.