Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Apotheke

unregistriert

1

Montag, 6. März 2006, 16:12

Problem mit der windows Taskleiste

hi,
also ich ahb seit neuestem das prob das sich ebi meinem anderen rechner wenn er längere zeit im hochgefahrenen zustand steht und nix gemacht wird sich die taskleiste aufhängt oder abschaltet oder....auf jeden funzen dann nur noch die desktop icons und um die taskleiste zum laufen zu bringen muss ich entweder übern taskmanager den explorer.exe beenden und dann neustarten oder einfach den ganzen rechner neustarten!

meine farge wäre jetzt woran das liegen kann den auf die dauer ist das schon leicht nervig! :verrückt:

[LiBBY]

unregistriert

2

Dienstag, 7. März 2006, 12:49

könntest du uns mal bitte mit informationen bezüglich betriebssystem-version, evtl aufgespieltem service pack etc versorgen? das macht unsere arbeit etwas leichter...

mfg
libby

Apotheke

unregistriert

3

Dienstag, 7. März 2006, 15:34

ups sry hab ich vergessen :rolleyes:
also ich hab:
windows XP Professional mit Service Pack1
Geforce 6600GT
512 Mb Ram
MSI 865PE Neo2 Mainboard

denke mal das dürfte reichen :-)

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. März 2006, 16:24

Ich würde mal Ad-Aware und Spybot, sowie einen Virenscanner drüberlaufen lassen.
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

KoKane

Haudegen

Registrierungsdatum: 27. November 2003

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. März 2006, 17:30

hast du den Desktop und die Taskleiste als einen zusammenhängenden Prozess oder als separate Prozesse laufen?
Dummstellen schafft Freizeit ;):D

KoKi´s System :)

www.seedsofdeath.de

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.