Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

xx_angel77_xx

unregistriert

1

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:50

Problem mit Freischalten von Sytemordnern

Problem:

Ich wollte vor geraumer Zeit mal meine Systemordner freischalten (in WinXP Pro SP2) und bin in nem Forum auf ne Befehlszeile gestoßen, die mir auch weiter geholfen hat und die Ordner freigeschalten hat. Nur hat das nicht so gefunzt wie ich das wollte.

Das zur Einleitung...

Mein Problem ist jez, dass ich keinen Befehl find, der das wieder rückgängig macht. Die Ordner sind weiter freigeschalten. Wie kann ich das wieder "entfreischalten"?

marcl

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 7. Februar 2003

Beruf: student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2006, 23:16

explorer -> extras -> ordneroptionen -> ansicht -> versteckte ordner & dateien ausblenden
System-Profil .:. Asus A7n8x-x .:. AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+ .:. 1024 mb ram .:. Geforce 6800gs 256mb .:. 250 GB .:.

xx_angel77_xx

unregistriert

3

Freitag, 16. Juni 2006, 08:36

Es geht nicht um versteckte Ordner oder so, sondern darum, dass die Systemordner im Netzwerk freigegeben sind. Die sollen wieder aus dem Netzwerk raus...

4

Freitag, 16. Juni 2006, 09:16

morgen mein engel :)

schon mit rechtsklick auf ordner und über freigabe un sicherheit probiert?

xx_angel77_xx

unregistriert

5

Freitag, 16. Juni 2006, 10:56

Über rechtsklick und Freigabe geht das erst garnicht, dass man die freigeben kann. Das muss durch einen Befehl in der "ausführen" Zeile erfolgen.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.