Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

movario

unregistriert

1

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:30

kann .Net Framework nicht installieren.

moin,
ich bekomm es einfach nicht gebacken .Net framework zu installiern, wenn ich 2.0 installiere kommt die meldung das alles erfolgreich sei, allerdings melden alle programme die framework brauchen das es nicht da ist. und bei 1.1 bricht die installation mit der meldung "installation hat nicht funktioniert" ab.

jemand ne idee?

benutze xp pro mit SP1

Hirsch2k

unregistriert

2

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:35

Kann es dran liegen, dass du kein SP2 drauf hast? Das wäre doch mal n Versuch wert, das draufzumachen.

movario

unregistriert

3

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:40

ja, aber selbst framework 1.1 geht nicht, und das hatte ich auf jeden fall schonmal drauf. es muss also an etwas anderem liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »movario« (28. Juni 2006, 18:40)

Hirsch2k

unregistriert

4

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:05

Schon mal in der Ereignisanzeige (Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige) geguckt, ob das irgendwas auswirft über den Fehler?

movario

unregistriert

5

Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:30

Zitat

Ereignistyp: Kein
Ereignisquelle: .NET Runtime Optimization Service
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1102
Datum: 28.06.2006
Zeit: 20:12:26
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: ALEXANDER
Beschreibung:
.NET Runtime Optimization Service (clr_optimization_v2.0.50727_32) - Succesfully compiled: System.Web.Mobile, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

nur solche einträge stehen da drin, hab mal durchgeguckt, aber nix fehlermäßiges gefunden.

In der registry sind einige einträge die was mit .net framework zu tun haben. also der rechner muss ja schonmal mitbekommen haben das ich es installiert hab :D (bzw. versucht)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »movario« (28. Juni 2006, 21:53)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.