Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

wusäl

Foren-As

• »wusäl« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. September 2003

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. September 2006, 15:29

Win386.swp

hallo!
ich habe eine frage zu einer windows-datei, welche sich auf meiner 2t-festplatte befindet. sie nennt sich WIN386.SWP, ist 1.126.400 KB groß und auf sie wurde am 11.07. zuletzt zugegriffen. meines wissens ist diese datei eine, die vom virtuellen speicher benötigt wird, allerdings greift dieser scheinbar gar nicht darauf zu. (könnte damit zusammenhängen, dass meine 1t-festplatte zwischenzeitlich durch eine größere ersetzt wurde und die 2t-festplatte so belassen wurde). nun zu meiner frage: wie bekomme ich diese datei weg ohne die ganze platte zu formatieren? würde mich freun, wenn jemand tipps hätte :)
lg, wusäl

ps: ich habe win me ;)

PsYciXx

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. September 2006, 15:32

2t-festplatte? 1t-festplatte? wth???
das ist die auslagerungsdatei. wenn windows die benutzt dann hat die ein aktuelles datum. versuch mal, die einfach zu löschen. wenns geht, dann ist das ein "rest" wenn nicht, dann ist die in benutzung.

Athlon64 3700+ @ FX-55, Asus A8N-SLI Premium, 2048MB G-Skill @ CL 3-3-3-6 1T 435MHz, GeForce 9600 GT

Dieser Satz hat fünf Wörter... oder sieben... vielleicht auch zehn.
Dieser Satz kein Verb.

wusäl

Foren-As

• »wusäl« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. September 2003

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. September 2006, 19:12

1t und 2t, jawohl :) hab nen älteren pc, darum ;)
einfach löschen? na gut, nen versuch ist es wert...

PsYciXx

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. September 2006, 19:13

das hilft mir immer noch nicht dabei, zu ergründen, was du mit 1t und 2t meinst.

Athlon64 3700+ @ FX-55, Asus A8N-SLI Premium, 2048MB G-Skill @ CL 3-3-3-6 1T 435MHz, GeForce 9600 GT

Dieser Satz hat fünf Wörter... oder sieben... vielleicht auch zehn.
Dieser Satz kein Verb.

#c/p/p/oo-awi+86

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 31. Juli 2003

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. September 2006, 19:45

Sei doch mal etwas kreativer beim Aussprechen. So phonetisch different sind 2te und 2t nun auch nicht. Für Leute, bei denen der Groschen immer noch nicht gefallen: erste und zweite Festplatte.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.