Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. Juli 2006
Beruf: Schulbankwärmer
spiel bin und kommm dann ma auf die Windooftaste dann geh ich ja wieder auf den Desktop und da wollt ich mla fragen ob es geht über Software oder die Registery oder so dass man die Windows-taste abstellen kann weil ich hab auf meiner Tastatur sogar 2 von denen und auf die eine komm ich halt immer drauf also wollt ich die eine abschalten(aber die andere sollte noch laufen aber wenn sein muss können auch beide aus sein
)
ist das irgendwie möglich?
Zitat von »winfaq.de«
Unter:
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer
Erstellen Sie hier einen neuen Wert mit dem Namen "NoWinKeys" als Datentyp REG_DWORD. Setzen Sie den Wert auf:
1 = Windows-X Tasten sind ausgeschaltet
gelöscht = Windows-X Tasten sind aktiv (Standard)
Mit diesem Eintrag werden die Tasten nicht ganz abgeschaltet. Es werden nur die Funktionen WIN-Taste + E (Explorer starten) usw. unterbunden, ein einfacher Druck auf die Taste öffnet aber immer noch das Startmenü.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »riseX« (12. September 2006, 16:11)
) kannst du einfach die Windowstaste rausnehmen.... ich hab noch kein keyboard erlebt bei dem das nicht ginge... und draufsetzetn geht ziemlich schnell... Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. Juli 2006
Beruf: Schulbankwärmer
oder ich nehm se raus
wollt meine tastatur eh mal wieder aufmachen weil da en kabel vorm Fenster liegt(Casemodder machen vor nix halt
) Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 10 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen und 3 Stunden