Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Murder Inc.

Foren Legende

• »Murder Inc.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. September 2006, 13:55

Windows XP verschnellern ... aber wie?

Hy! Ich hab mein Windows XP schon seit einiger Zeit auf meiner Platte und würde nur sehr ungern mein Windows nochmal komplett neu aufspielen.

Ich hab schon den Ccleaner, TuneUp2006 und WinXP AntiSpy probiert ... doch ohne eine wirkliche Verbesserung! Kann mir jemand vielleicht das ein oder andere Prog empfehlen?

PsYciXx

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. September 2006, 14:23

sowas wird nicht großartig helfen. ich würde einfach mal die festplatte defragmentieren, alte programme deinstallieren, nicht benötigte dateien entsorgen usw.
wenn das alles nix hilft, dann bleibt wohl nur ne neuinstallation übrig.

Athlon64 3700+ @ FX-55, Asus A8N-SLI Premium, 2048MB G-Skill @ CL 3-3-3-6 1T 435MHz, GeForce 9600 GT

Dieser Satz hat fünf Wörter... oder sieben... vielleicht auch zehn.
Dieser Satz kein Verb.

Trillian-Freak

Foren König

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Beruf: Schüler *heul*

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. September 2006, 20:04

Zitat von »PsYciXx«

sowas wird nicht großartig helfen. ich würde einfach mal die festplatte defragmentieren, alte programme deinstallieren, nicht benötigte dateien entsorgen usw.
wenn das alles nix hilft, dann bleibt wohl nur ne neuinstallation übrig.

Würd ich auch sagen. Ich hab schon selber mit allen möglichen Programmen dieser sorte gearbeitet. Kosten zum Teil was und bringen nix, aber angepriesen werden sie. Manche löschen angeblich unnötige Registry Einträge, darunter auch welche die Windows braucht und deswegen neu erstellt werden müssen... Und was hat man davon? Nichts! Nur nen totales Chaos. Da hilft eigentlich nur des was Psycixx gesagt hat. Aber wieso willste den dein Sys net neu aufspielen? Dateien sichern ist ja kein Problem und ne Windows Installation ist ja net so aufwendig! Hab mich neulich auch überredet, und siehe da über 10 sek. schneller! Mit fast den gleichen Programmen.
Viele Programme hinterlassen "dreck" auch wenn man sie deinstalliert, oder funktionieren nicht richtig, dadurch wird Windows nur blockiert!
Also am besten du überredest dich!
Aber, is deine Entscheidung!

Gruß

Jan
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau.
Er wartet, bis sie es selbst tut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trillian-Freak« (29. September 2006, 20:06)

Murder Inc.

Foren Legende

• »Murder Inc.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. September 2006, 22:09

Ich werd schon noch ne Weile mit meinem jetzigen Windoof XP fahren! Falls mir jamend ein gutes Prog hat, wäre es toll, wenn man es melden würde! THX!

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. September 2006, 22:21

Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.