Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

PsYciXx

Foren Kaiser

• »PsYciXx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:20

Datei zwangsweise mit einen bestimmten Programm öffnen

besteht irgendwie die Möglichkeit, eine Datei, die per Autostart einer CD geöffnet wird, zwangsweise mit einem bestimmten Programm öffnen zu lassen?

Genauer geht es dadrum, dass ich eine html-Datei gerne standardmäßig mit dem IE öffnen lassen würde.

Athlon64 3700+ @ FX-55, Asus A8N-SLI Premium, 2048MB G-Skill @ CL 3-3-3-6 1T 435MHz, GeForce 9600 GT

Dieser Satz hat fünf Wörter... oder sieben... vielleicht auch zehn.
Dieser Satz kein Verb.

Succubi

unregistriert

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:27

RE: Datei zwangsweise mit einen bestimmten Programm öffnen

Stell es dir doch so ein :)

Rechte Maustaste->Öffnen mit->Programm auswählen-> Haken bei "Datei immer mit dem ausgewählten Programm öffnen"

Grüße

PsYciXx

Foren Kaiser

• »PsYciXx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:39

geht ja nicht um meinen rechner... auf die idee wär ich schon alleine gekommen ;)

btw: :gn8:

Athlon64 3700+ @ FX-55, Asus A8N-SLI Premium, 2048MB G-Skill @ CL 3-3-3-6 1T 435MHz, GeForce 9600 GT

Dieser Satz hat fünf Wörter... oder sieben... vielleicht auch zehn.
Dieser Satz kein Verb.

Succubi

unregistriert

4

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:53

Vielleicht nimmst du dir dann etwas Zeit um dein "Problem" zu beschreiben und dann die "richtige" Frage zu stellen. Scheinbar, war sie ja nicht so gemeint, wie gestellt.

Tontechniker

unregistriert

5

Dienstag, 5. Dezember 2006, 01:09

Kanns sein, dass du die Autostartdatei selbst schreiben willst? Dann müsste die Befehlszeile lauten: "iexplore " & URL, also z.B.: "iexplore www . hardwareforum . de" (ohne Leerzeichen natürlich).

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.