Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 13:31

Startmenüproblem

Servutz...

Habe das Problem, dass ich in das XP Startmenü(QuickAccess) keine Verknüpfungen mehr einfügen kann. Auch wenn ich in den Startmenü eigenschaften einstelle "eMail" und "Internet" auf EIN, d.h., dasser die Hauptprogramme für email und inet anzeigen soll, speichert er es auch nicht.

Wenn ich ne Verknüpfung reinziehen will, zeigt er mir auch den "gesperrt" Cursor an...siehe Screenshot

PS: In den Group Policies habe ich schon alle möglichen Einstellungen durchsucht, aber bisher nichts finden können wodurch das eventuell zu Stande kommt.(An WindowBlinds liegts auch nicht...das kann ich versichern.)
»Rizzow« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zwischenablage01.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (18. Januar 2007, 13:34)

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 13:56

Seit wann tritt das Problem auf? Wenns noch net so lange her is, dann würd ich dir ne Systemwiederherstellung empfehlen ... wirkt manchmal Wunder! :prost1:

Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:01

Frisch installiert ;)

Nach der letzten frischinstallation wars das gleiche.

Und von wiederherstellung halte ich generell eh nix^^

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:44

Ich halte von Wiederherstellungen sehr viel, da es mir und auch schon Freunden sehr oft ein lästiges Neuinstallieren verhindert hat!

Aber wenn du dein System frisch drauf hast und des Fehler auch nach einer Neuinstallation auftritt, dann weiss ich auch net weiter!

Haste SP2 und alle Updates drauf (damit rechner ich bei dir eigentlich schon)? :huhu:

Daniel987

unregistriert

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:56

Zitat von »Murder Inc.«

Ich halte von Wiederherstellungen sehr viel, da es mir und auch schon Freunden sehr oft ein lästiges Neuinstallieren verhindert hat!

Aber wenn du dein System frisch drauf hast und des Fehler auch nach einer Neuinstallation auftritt, dann weiss ich auch net weiter!

Haste SP2 und alle Updates drauf (damit rechner ich bei dir eigentlich schon)? :huhu:

würde micht eher wundern wenn bei windows vista schon ein sp2 draußen wäre.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.