Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Loooser

unregistriert

1

Dienstag, 15. Oktober 2002, 10:16

laufwerke weg?!?!?!?!

ich hab glaub ich das selbe prob wie bluemonz, auf jeden fall sind meine laufwerke auch weg, hab kein sp installiert, beim hochfahren erkennt er die laufwerke und trotzdem sagt der mir unter system: "Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)"

und das sogar zu meinem virtuellem laufwerk.
falsch gejumpert kann der net sein, da ich noch nie an den laufwerken zu gange war.

Loooser

unregistriert

2

Dienstag, 15. Oktober 2002, 10:25

braucht nimma!!! :D :D das sys rumpfuschen hats gebracht.
der thread kann geschlossen werden.
trotzdem danke!!

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Oktober 2002, 16:49

Zitat

ich hab glaub ich das selbe prob wie bluemonz

ich heiße bluemonK, aber nit so schlimm. WAS haste denn WO rumgepfuscht, würd mich mal interessieren.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

4

Samstag, 26. Oktober 2002, 04:18

>WAS haste denn WO rumgepfuscht, würd mich mal interessieren.

Mich auch, den solch genaue Infos machen nen Forum aus.. würd ich mal meinen, und das gehört gesagt..

sprich: "Ich habs geschafft: (für die mit dem gleichn Prob) hier meine Lösung: ...text...erzähl... :>"

Loooser

unregistriert

5

Dienstag, 5. November 2002, 16:53

muss mal suchn........

p.s. rumgepfuscht hab ich nirgendswo. den fehler hat ccd verursacht.

habs gefunden.

"schau mal nach ob sie im gerätemanager drin stehen. schätze sie werden mit "!" gekennzeichnet sein. versuch sie mal rauszuschmeißen und dann den pc neu zu starten. evtl. erkennt er sie wieder. sollte das nicht funzen kannst du mal folgendes versuchen:

gehst in die registry unter folgenden eintrag:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

da sollten dann rechts mehrere einträge stehen. sofern es einen eintrag "upperfilters" bzw. "lowerfilters" gibt, bitte löschen. sollten beide da sein bitte beide löschen. danach den pc neu starten. die laufwerke sollten dann eigentlich wieder da sein und auch nicht mehr verschwinden.

mfg
[LiBBY]"

das einzige prob ist nun das ich mit dem xp brenntool nix mehr brenen kann. xp meint nu er hätte da ein dvd laufwerk und kein brenner vorlegen. aba egal, mit nero kann ich imma noch kokeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loooser« (5. November 2002, 16:55)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.