Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

nvihero

Newbie

• »nvihero« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Juli 2007

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:44

Hilfe explorer.exe startet nicht !

Also habe folgendes Problem: Habe vor ca. einer halben Stunde mal so ein bisschen den PC aufgerämt und unter C/programme Programme gelöscht und dann später mit CCleaner die Registry Einträge, danach bemerkt ich das ich gar nicht mehr den Arbeitsplatz öffnen konnte !!
Ich machte Neustart und siehe da keine explorer.exe da ! Auch wenn ich sie per Taskmanager wieder öffne , öffnet sie sich kurz und dann schließt sie sich wieder =( momentan lasse ich registrycleaner laufen, bin ma gespannt auf das Ergebnis !
mein System:
Intel P4 3,00 Ghz
Windows XP Home SP 2

HELFT MIR !!!! ;=

e=// Habe jetzt laufen lassen er hat über 2900 Fehler entdeckt habe sie jetzt mal fixen lassen und mache eben ein restrat den ma sehen 1

e2// Nix gebracht ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nvihero« (4. Juli 2007, 18:29)

Bang0o

Doppel-As

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Beruf: Staatl. gepr. Dipl. Ing. im Hardwarekaputtmachen

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:52

RE: Hilfe explorer.exe startet nicht !

Zitat von »nvihero«

e=// Habe jetzt laufen lassen er hat über 2900 Fehler entdeckt habe sie jetzt mal fixen lassen und mache eben ein restrat den ma sehen 1

e2// Nix gebracht ...

WAS hast du da laufen lassen und WAS hat nix gebracht? Ich glaube da kommst du um eine Neuisntallation nicht herum. Oder du versuchst mal die Wiederherstellung vom CCleaner. Ich glaub der hat dir da was zerhauen.

nvihero

Newbie

• »nvihero« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Juli 2007

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:56

nur das problem ist ich hab keine backup datei gemacht in ccleaner ...

Bang0o

Doppel-As

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Beruf: Staatl. gepr. Dipl. Ing. im Hardwarekaputtmachen

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:20

Dann sehe ich keine andere Alternative als die Neuistallation. [GLOW=crimson]Warte aber bitte Post von anderen ( erfahrerenen) Mitgliedern ab![/GLOW]

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:23

Zitat von »Bang0o«

Dann sehe ich keine andere Alternative als die Neuistallation. [GLOW=crimson]Warte aber bitte Post von anderen ( erfahrerenen) Mitgliedern ab![/GLOW]

Also entweder es ist ein Wurm/trojaner oder ähnliches, bzw. Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht...Mein Schwiegervater hatte am WE das selbe Problem...Er hatte zwar glaube nichts gelöscht bzw. aufgeräumt, aber die explorer.exe schloß sich auch immer nach wenigen Sekunden...selbst ein Backup vom Vortag brachte nichts...erst eine Neuinstalltion behob den Fehler
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.