Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

johannesleger

unregistriert

1

Montag, 28. Oktober 2002, 17:58

Brauche partitonierungssofware(gratis)

HI
ich brauche eine gatis partitionierungssoftware!!Wo bekomme ich die her??

mfg

Johannes

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

2

Montag, 28. Oktober 2002, 19:37

am besten nimmste fdisk. dazu muss die festplatte aber formatiert werden um es anzuwenden.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

LittleBoy

unregistriert

3

Montag, 28. Oktober 2002, 19:52

Servus johannesleger

wenn du die daten auf der platte nicht mehr brauchst, dann kannste auf fdisk zurückgreifen. das ist bestandteil jeder win-installations-cd

wenn du nicht ohne windows-version auskommst, dann schau mal auf www.star-tools.com nach. ist ne 30-tage testversion, aber OHNE einschränkungen. dort gibt es auch nen super bootmanager (kann ich nur empfehlen)

MfG LittleBoy

LittleBoy

unregistriert

4

Montag, 28. Oktober 2002, 19:55

@ BlueMonk

seit wann benötigt fdisk eine vorherige formatierung?
erst nach abgeschlossener partitionierung müssen die einzelnen partitionen formatiert werden!

MfG LittleBoy

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

5

Montag, 28. Oktober 2002, 20:20

ich weiß nit, ob du vorher formatieren musst, aber wenn du deine hdd gefdiskt hast, dann sind die daten weg und es läuft auf gleiche hinaus. aslo, wenn die daten wichtig sind, dann zu nem andern prog greifen, ansonsten fdisk.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.