Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Conny

Trippel-As

• »Conny« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2007

Beruf: Azubine in der IT Branche

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:19

Office 2007 Problem

Hallo,
mein Vater hat ein Office 2007 Enterprise (von der Firma) und wollte dieses nun installieren auf Windows Vista.
Bei der Installation kommt Fehler 1713 und die Installation bricht ab.

Da bei der IT von der Firma die Woche niemand da ist, er aber dringen arbeiten muss mit Office, hoffe ich hier weiter zu kommen.
Hatte diesen Fehler schonmal jemand oder hat jemand Tipps was man da machen könnte/versuchen könnte.

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:29

Ist es dieser Fehler:
Link
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

Snipe

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:35

Rechte Maustaste

Versuch es einmal mit diesem Lösungsvorschlag falls es sich bei der Version um eine Einzeldatei handeln sollte.
Mit freundlichen Grüssen
Snipe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snipe« (3. Februar 2008, 20:35)

Conny

Trippel-As

• »Conny« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2007

Beruf: Azubine in der IT Branche

• Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:41

@ProK
ja, der ist es.
Nur ich kann (zumal noch in dieser mäßigen Übersetzung) nicht nachvollziehen was die meinen.
Setup.exe wird ja automatisch gestartet, oder was meinen die.

Kanns leider grad nicht testen, weil mein Vater mit dem Laptop unterwegs ist... aber kann mir eben kaum vorstellen, dass es was bringt.

@Snipe
Nein leider nicht, es ist ein ganz normales Installationsmedium (Enterprise Edition (eine erweitere Professional Edition)).

Hirsch2k

unregistriert

5

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:53

Naja notfalls mal den Autostart beim Laufwerk ausstellen und dann mal per Hand die Setuo.exe starten. Ansonsten, wenn gar nix hilft und dein Vater so dringend ein Office braucht, kann er ja auch OpenOffice nutzen, solange bis die IT ausm Urlaub wieder da ist :D

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.