Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Samstag, 2. November 2002, 15:43

Motherboardmonitor

HI ma wieder suche ich n tool,

das vor allem die Temperatur des Rechners (CPU, und was weiss ich noch allet) :>

Da mein Rechner, zwar ganz frisch und neu aber, ständig hängenbleibt :< .. nisch so kühl, vor allem, wenn ich meine Datenbankarbeiten mache ..

Thanks

P.S. am besten Freeware, abere 30dayTrial würd ich auch mal chcken :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mOntes« (2. November 2002, 15:43)

Snipe

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. November 2002, 16:13

Montes,es gibt da so eine Suchmaschine namens Google,damit findest Du so ziemlich alles

Greetz SNiPER
Mit freundlichen Grüssen
Snipe

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. November 2002, 16:56

HI!
also ich nutze speedfan. außerdem gibt et noch den Motherboardmonitor allerdings raff ich den nit. der ht mir noch nie irgenwat angezeigt. nit bei dem alten pc und bei dem neuen auch net.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

sharkskiller

unregistriert

4

Samstag, 2. November 2002, 17:29

@BlueMonk

Motherboard Monitor stellt die Sensoren nicht automatisch ein, das mußt du manuell machen. Erst danach werden die Temperaturen usw. angezeigt.

bye,sharkskiller

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

5

Samstag, 2. November 2002, 19:24

jaja, so schlau bin ich auch, aber egal, was ich einstelle er zeigt immer null.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.