• »swfhardware« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Juni 2008

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juni 2008, 10:51

Computer-Bild "hat Mist gebaut?"

Es geht mir darum, dass ich nach Anwendung von xpy von CB keine Links mehr zu Programmen auf C:\> mehr anlegen und - mit rechter Maustaste angeklickt - nicht mehr Suchen unter "Suchen in" nicht mehr die Root-HD C:\> auswählen kann. Statt dessen aber "Arbeitsplatz", über den ich aber auch nicht mehr auf C:\> kommen kann etc.
Wie also ist WinXP Pro zu konfigurieren, um wieder Links zu Programmen auf dem Desktop erstellen zu können und via - rechter Maustaste - auf Start und dann Suchen wieder direktes Suchen von der Boot-HD C:\> machen zu können?

Danke im Voraus!

Cyberfreak

Foren Profi

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juni 2008, 11:56

Ich habe zwar noch nicht genau verstanden was xpy macht (die Links die Google mir ausspuckt sind größtenteils Downloadseiten mit magerer Beschreibung), aber ich lese immer wieder, dass es möglich ist die Änderungen wieder rückgängig zu machen. Klappt das nicht?

Und da ich keine ComputerBild lese, wäre es ganz nett wenn du kurz erklären könntest was der Sinn und Zweck von xpy ist.

• »swfhardware« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Juni 2008

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:10

xpy mit Beschreibung von "Computerbild"

Mit xpy soll man eine Vielzahl von Systemeinstellungen nach einer bestimmten Erklärung vornehmen und wieder rückgängig machen können. Dies funktionierte auch, aber nicht in dem Punkt, dass ich jetzt dennoch nicht mehr wie beschrieben auf meinem Systemlaufwerk c:> mit Suchen unter Suchen in zugreifen kann. Wie kann ich das also wieder manuell einstellen? Sonst muß ich dafür immer erst den Explorer aufrufen, ins Root von C: zurückgehen und kann erst dann auf dass Symbol für Suchen klicken, um das zu suchen, was ich sonst mit 2 Klicks direkt ab Root des Systemlaufwerks suchen lassen konnte.

Cyberfreak

Foren Profi

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:22

Tut mir Leid, aber ich kann dir nicht ganz Folgen was dein Problem ist.
Du kannst wenn du im Windows-Explorer bist nicht mehr die Suche nutzen?