Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 32 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Error

Haudegen

• »Error« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. November 2002, 19:44

Hilfe! Mein XP is Abgek...

Kann mir jemand helfen!
Mein XP Prof. will nimmer booten! Erst kamm der Ladebildschirm und nach ner weile eine von Microsofts nichtssagenden Fehlermeldungen, irgentwas in Windows\System32\config. Als ich ihn im Abgesichertem gestartet habe hab ich noch mal die Festplattenüberprüfung durchlaufen lassen, da hat er in eben diesem Ordner die Erste Zuordnungseinheit abgeschnitten.
Seitdem läuft es so ab das er den Ladebildschirm zeigt und wenn er damit fertig ist bleibt der Monitor schwarz! Übrig bleibt mir nur noch der Reset-Knopf. Ich hatte dasselbe Problemm schonmal, hab mir allerdings nicht soviel gedanken gemacht und hab XP einfach neuinstalliert, diesmal kann ich das aber nicht. Wenn ich von der XP-CD boote und die Wiederherstellung wähle will er das Admin-Passwort wissen, wenn ich das eingebe sagt er mir es sei Falsch...???? Habe noch Win98 drauf, mit dem Arbeite ich grade, aber mein XP fehlt mir!
So, jetzt habe ich wieder viel zu viel geschrieben. Aber vielleicht kann mir (HOFFENTLICH) jemand helfen...

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. November 2002, 09:17

RE: Hilfe! Mein XP is Abgek...

Hi,

Du hast zwar schön viel geschrieben, aber leider kann man dir deswegen auch nicht helfen. Deine Nixsagenden Fehlermeldung ist schon ein wichtiger hinweis. SO würde kich Dir vorschlagen, XP neu zu installieren.

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

3

Sonntag, 10. November 2002, 10:06

Ich weiss zwar nicht ob es dir hilft aber bei mir war es vor kurzem das mein Virenscanner angefangen hat zu spinnen und mir jedesmal wenn der Virenscanner gestartet ist sofort das System abgestürzt ist und ich ganach 2 mal booten musste damit mein Rechner wieder abstürzen kann.
Da ich Fat32 hab hat ne alte BootDiskette geholfen zum starten und dann die Dateien auf Dosebene gelöscht.
Windows konnte sie dann nicht mehr finden und so hats dann geklappt.

Vielleicht hast ja was installiert was Windows nicht packt.

Sebastian

Routinier

Registrierungsdatum: 30. September 2002

Beruf: Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. November 2002, 11:22

Alo du hast geschrieben das du in den Abgesicerten Modus kommst.

Versuch mal die System wiederhersteleung.

Und uf der cd gibt es irgendwo noch eine Reperatur KONSOLE WEI? LEIDER nicht wo.

Probier mal de system wiederherstellung das müsste kappen.

Cu Roboterfreak

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

5

Sonntag, 10. November 2002, 11:35

Zitat

Original von Roboterfreak
Probier mal de system wiederherstellung das müsste kappen.

Cu Roboterfreak

wer lesen kann ist klar im Vorteil :

Zitat

Original von MS Error
Wenn ich von der XP-CD boote und die Wiederherstellung wähle will er das Admin-Passwort wissen, wenn ich das eingebe sagt er mir es sei Falsch...????

dumm gelaufen....

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 32 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.