Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Morpheus

unregistriert

1

Sonntag, 10. November 2002, 19:23

bootvorgang

Hmhmhmh, wie soll ich mein prob beschreiben ?( ...

Nujo, fangen wa ma an....

jedesmal wenn ich den rechner hochbooten lasse kommt n fehler (nutze win 2k) welcher sagt: "Datei ntoskrnl.exe konnte nicht geladen werden ...." so, dann drück ich n paar ma reset bis er nicht erscheint und der rechner normal bootet. Komischerweise passiert dies nur, wenn ich hochboote, nicht beim rebooten oder wenn ich zuvor kurz im bios vorbeischau und da ca. 1-2 min. verweile....habt ihr ne ahnung woran des liegen kann?

paul pot

unregistriert

2

Sonntag, 10. November 2002, 19:47

hi.

ich würde sagen du installierst dir mal die w2k servicepacks, falls du das noch nicht gemacht hast.

gruss

Morpheus

unregistriert

3

Sonntag, 10. November 2002, 19:55

Hmhmhm, könnt ich ma machen...hast recht...muss ich dann ma nach schaun, thx 4 help

4

Sonntag, 10. November 2002, 21:24

Das hört sich für mich eher wie ein Problem mit der Festplatte an. Scheinbar braucht deine Platte eine gewisse Zeit zum "anlaufen".
Eine Lösung habe ich aber leider auch nicht.

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 10. November 2002, 22:12

Zitat

Original von Sammo
Das hört sich für mich eher wie ein Problem mit der Festplatte an. Scheinbar braucht deine Platte eine gewisse Zeit zum "anlaufen".
Eine Lösung habe ich aber leider auch nicht.

hmm...wäre dem so, würde dann nicht eine Fehlermeldung á la "Kein System gefunden" oder so erscheinen ? Scheinbar kommt das System ja so weit, daß es weiß welche Datei von Win2000 es vermisst, und das kann es nur mit Platte.

Schonma auf Viren gescannt ? Scan mal nach'm booten durch - vor allem Speicher und (Master)Bootsektoren. Sollte der da nix finden bleibt dir nur das SP3 oder eine sich dem Ende nähernde Platte als Lösung.
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.