Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

vegeta22

Senior Member

• »vegeta22« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

• Nachricht senden

1

Montag, 22. Februar 2010, 00:05

windows auf einmal total langsam

ich habe folgendes problem.ich habe windows 7 ultimate 32 bit und es ging vorhin noch alles ganz normal.dann hatte ich den laptop aus und habe ihn ca 3 std später wieder eingeschaltet und nun startet windows total langsam.es dauert richtig lange.kann meist sogar gar nix machen usw.kommt oft ein fenster windows reagiert nicht oder so.habe schon nach viren gesucht und es wurde nix gefunden.ich habe auch schon eine systemwiederherstellung gemacht aber hat auch nix geholfen.im abgesicherten modus kann ich aber ganz normal ins internet gehen usw.sonst kann ich gar nix machen nur im abgesicherten modus weil das einfach voll lange dauert wenn ich windows normal starte und wegen den fenstern. was kann das sein?habe auch nix gemacht runtergeladen oder so.ich weiß nicht weiter.ich habe auch keine windows cd sonst hätte ich es einfach neu drauf gemacht aber geht ja nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vegeta22« (22. Februar 2010, 00:05)

Andifront

Nordfriese im Exil

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Februar 2010, 09:25

Schmeiß doch mal im abgesicherten Modus alle Treiber runter und installiere sie danach neu.
Wenn das nicht hilft, bliebe eigtl. nur ne Neuinstallation übrig. Wieso hast du keine Win-CD???

Wenn das alles nicht hilft, scheint es ein Hardwaredefekt zu sein.

MfG
Andi
Das hier ist euer Erbe, doch wenns euch nicht gefällt,
dann werdet bessere Menschen, und ihr kriegt ne bessere Welt...

vegeta22

Senior Member

• Nachricht senden

3

Montag, 22. Februar 2010, 14:32

welche treiber soll ich denn genau deinstallieren.habe angst das ich was falsches deinstalliere und dann gar nix mehr geht.was würdest du machen also welche treiber deinstallieren?

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

4

Montag, 22. Februar 2010, 15:00

welche treiber soll ich denn genau deinstallieren

Schmeiß doch mal im abgesicherten Modus alle Treiber runter und installiere sie danach neu.

Das hat er doch geschrieben ;)

Aber eine komplette neuinstallation wäre eigentlich das beste. Wieso hast du denn eigentlich keine Windows CD?
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

vegeta22

Senior Member

• Nachricht senden

5

Montag, 22. Februar 2010, 17:03

also alle treiber runter komplett.alles wo ich deinstallieren kann deinstallieren und nach deinstallation gleich wieder neu rauf?